Wird man für Double Accounting gebannt?

• Ersteller Ersteller SJazQaTTNeqHoDByhhhgXKjj
  • Erstellt am Erstellt am
S

SJazQaTTNeqHoDByhhhgXKjj

Unregistriert
Hey, wenn man bspw. einen alten Account hatte der vor Jahren gebannt wurde, und sich jetzt ein neuen erstellt hat, um wieder auf Gomme zu spielen, kann man dann dafür gebannt werden?
Könnte man den Rank von einem gebannten Account auf den neuen übertragen?

MFG

Ja, man würde dich bannen.
Das macht der Server nicht.

Und selbst wenn die Person 2-3 Jahre her gebannt wurde? :O

Hast du ein Ban für Immer oder ein Temporärer Ban?
Ich hab den Ban nicht, ich frage für meinen Kumpel da er auch keinen Forum Account machen kann warum auch immer.
Jedenfalls hatte er einen Permannenten ban für Hacking bekomm.. Tja die Sache ist ca 3 Jahre her, und trotzdem gibt das Gomme Team jemanden keine weitere Chance.

Ja
friend

Du kaufst einen neuen und erzählst niemanden außer deinen freunden dass es dein neuer ist.
Schon kannst du spielen.
Die können ja nicht nachweisen dass es deiner ist solange du es nicht zu gibst.
Aber die Stats sind weg

• Like
Reaktionen: AgentHausi
Du kaufst einen neuen und erzählst niemanden außer deinen freunden dass es dein neuer ist.
Schon kannst du spielen.
Die können ja nicht nachweisen dass es deiner ist solange du es nicht zu gibst.
Aber die Stats sind weg
Genau so siehts aus, haha das ist natürlich das einfachste. Nur das Problem ist, das der Account Lifetime Premi hatte.. hatte er aber geschenkt bekommen.

Es kann doch aber nicht sein, das man nicht noch eine Chance bekommt..

Das kannst du vergessen, so schön es auch klingt haha. Die letzte hat er vor nem Jahr geschrieben.. Jetzt vor ca 1. Monat oder so noch eine und die wurde abgelehnt ,weil er schon mal eine geschrieben hat.
Dann sind sich da wohl einige nicht einig denn es hieß sonst immer dass man nach ca. einem halben Jahr einen neuen EA schreiben darf einige Mods sagen dann ja darf man einige nein darf man nicht das ist dann wohl nicht so ne gute Absprache ^^

• Like
Reaktionen: Fruchtquatsch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop