Erledigt Wird "L" als Beleidung gewertet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sqes

Mitglied
30 März 2021
5
1
165
29
Oft schreiben das Leute und ich frage mich, ob es sinnvoll ist, sojemanden zu reporten. Da "easy" oder "eZ" auch als Provokation gebannt werden, fände ich es inkonsqeuent, "L" nicht auch zu verbieten.
 
  • Haha
Reaktionen: ultraseazon
Lösung
Heyho,

zu diesem Thema gab es bereits endlose Diskussionen hier im Forum, am besten dort einfach mal im Bereich "Ideen und Vorschläge" oder im Bereich "Feedback" umschauen.

Kurzfassung: "L" ist nur ein Buchstabe, genau so wie "10" nur eine Zahl ist. Das was du in diesem Buchstabe ließt, ist deine eigene Interpretation. Du kannst in "L" "Looser" oder auch "Legende" lesen oder es einfach nur als Buchstabe sehen. Wenn du dich durch ein Buchstaben provozieren oder gar beleidigen lässt, bist du auf gut Deutsch selber schuld. Daher wird sowas auch in Zukunft nicht gemutet werden.

Mfg Voltarix

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

zu diesem Thema gab es bereits endlose Diskussionen hier im Forum, am besten dort einfach mal im Bereich "Ideen und Vorschläge" oder im Bereich "Feedback" umschauen.

Kurzfassung: "L" ist nur ein Buchstabe, genau so wie "10" nur eine Zahl ist. Das was du in diesem Buchstabe ließt, ist deine eigene Interpretation. Du kannst in "L" "Looser" oder auch "Legende" lesen oder es einfach nur als Buchstabe sehen. Wenn du dich durch ein Buchstaben provozieren oder gar beleidigen lässt, bist du auf gut Deutsch selber schuld. Daher wird sowas auch in Zukunft nicht gemutet werden.

Mfg Voltarix
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop