Erledigt Wird GommeHD.net Kostenpflichtig?

• Ersteller Ersteller 43z1tvVVGaNomYwfg2KN2XLy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

43z1tvVVGaNomYwfg2KN2XLy

Unregistriert
Wenn dieser Betrag von einem Mod etc. Gelesen wurde hätte ich eine Frage!
Ich habe mich informiert und herausgefunden Das GommeHD.net Kostenpflichtig würd!
Wenn ihr infos habt zum Server Bitte Schreiben ;D

Nicht das ich wüsste ist/wird es so (sein). Wo hast du das Gelsen oder wer hat das gesagt?

Das normale Spielen auf unserem Netzwerk wird unter keinen Umständen kostenpflichtig werden. Ich hab derartige Gerüchte schon öfters gehört, aber weiß bis heute nicht, wo die herkommen. Wo hast du dich denn da informiert? :)

• Like
Reaktionen: Dommee
Na wenn die Userzahlen weiterhin so sinken, dann müssen sie es kostenpflichtig machen, da sie sich sonst nicht anders über's Wasser halten können. - Oder aber sie Stufen sich zurück, um kosten einzusparen. Mal abgesehen davon dass sie sowieso aktuell noch vieeel zu viel Geld Umsatz machen, durch einen Server in einem 8-Bit Spiel.

Schon lustig, wie dämlich viele sind die dann auch noch +100€ in so ein Spiel investieren. lol.
Soll keine Beleidigung sein, nur wissen einfach viele Kinder nicht, was 100€ sind und was man anderes nützliches machen könnte. :)

Das wäre ja noch schöner, wenn GommeHD kostenpflichtig würde...! -.-
Das würde kein Sinn machen, da sie dadurch seeehr viele User verlieren würden. Ich glaube nicht das das Server Team sowas machen würde...!

Das normale Spielen auf unserem Netzwerk wird unter keinen Umständen kostenpflichtig werden. Ich hab derartige Gerüchte schon öfters gehört, aber weiß bis heute nicht, wo die herkommen. Wo hast du dich denn da informiert? :)

Es gibt da so ein Yt Video aber der hat am ende auch gesagt das das spaß war mit Dem das Gommehd.net KostenPflichtig wird

Hey, mal wirklich?
Schaue dir das Video genau,
jeder sollte normal darauf kommen, das es ein "Prank" ist und alles Schwachsinn ist.
Du solltest außerdem mal in die Beschreibung dieses Videos schauen und erst gar nicht darauf reagieren, da dieses Video von einem "Unbekannten User" erfunden wurde.
Für dich nochmal die Information, diese Informationen wurden von dem User @EismannStyle hervorgehoben und auf der Video Plattform YouTube veröffentlicht, hier der Link zu dem Video

• Like
Reaktionen: EismannStyle
Schon lustig, wie dämlich viele sind die dann auch noch +100€ in so ein Spiel investieren. lol.
Soll keine Beleidigung sein, nur wissen einfach viele Kinder nicht, was 100€ sind und was man anderes nützliches machen könnte. :)
Habe es auch gemacht. Und nicht bereut. Wenn ich jetzt jedes mal für 1 Monat gekauft hätte hätte ich Viel mehr als 100 ausgegeben.

• Like
Reaktionen: Knockback_King

Gibt auch Leute die Hunderte Euros für LoL-Skins ausgeben, solange es das eigene Geld ist, kann man es doch auch ausgeben, wofür man will. Wenn User das Netzwerk unterstützen wollen, dann ist das doch gut. Ohne diese Menschen gäbe es nämlich auch für dich keine Server zum Spielen. Weder uns, noch andere. Jedes Netzwerk ist auf Unterstützer angewiesen. Das jetzt in den Dreck ziehen zu wollen, entzieht sich meinem Verständnis.

Aber naja, wie dem auch sei, das Thema wäre damit wohl erledigt. :)

#closed

• Like
Reaktionen: EismannStyle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop