<--- wird gekickt weil er mit Geld umgehen kann + Titel=Falsch?

  • Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey Gommunity!

Ich wollte mit euch mal darüber diskutieren, ob es wirklich nötig ist, vor fast jeder Runde zu schreiben "<--- wird gekickt weil er mit Geld umgehen kann"
Das schreiben Non-Prems meistens, weil sie denken dass sie dann cool sind, und es ihnen auf den Keks geht gekickt zu werden.
Was bringt es ihnen denn? Ja, unnötige Aufmerksamkeit. Wenn man dann aber einen Spruch macht wie, "Ich kann mit Geld umgehen, und das sogar sehr gut." halten sie ihren Mund.
Also eigentlich "große Klappe nichts da hinter."
Was haltet ihr von dem Satz bzw. den Leuten/Usern?

Als zweites Thema hatte ich, die Titel von Ideen oder Fragen.
In letzter Zeit gibt es so Titel, wie zum Beispiel, "Eine gute Idee" oder "Verbesserung von [Spielmodus]"
Es stört einfach. In dem THread von @Laubfrosch7, steht das einen Titel so wählen soll:
Beim Erstellen der Themen solltet ihr darauf achten einen ordentlichen Titel zu wählen.
Dieser sollte klar verständlich sein und eure Idee bzw. euren Vorschlag so gut wie möglich repräsentieren.

Den Thread haben sich 1.000 Leute angeguckt, aber nur ca. 300 Leute durchgelesen?`
Ich bitte euch mal das ihr vernünftige Titel wählt.

Das wollte ich mal schreiben.

Eure Meinung?

-IchMagLaubfrosch

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Hey Gommunity!

Ich wollte mit euch mal darüber diskutieren, ob es wirklich nötig ist, vor fast jeder Runde zu schreiben "<--- wird gekickt weil er mit Geld umgehen kann"
Das schreiben Non-Prems meistens, weil sie denken dass sie dann cool sind, und es ihnen auf den Keks geht gekickt zu werden.
Was bringt es ihnen denn? Ja, unnötige Aufmerksamkeit. Wenn man dann aber einen Spruch macht wie, "Ich kann mit Geld umgehen, und das sogar sehr gut." halten sie ihren Mund.
Also eigentlich "große Klappe nichts da hinter."
Was haltet ihr von dem Satz bzw. den Leuten/Usern?
Es ist Minecraft sind einige Kids dabei.
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
<-- Kann mit Geld nicht umgehn, kauft sich aber trotzdem kein Premium (sondern PC-Hardware lel)
Hey Gommunity!

Ich wollte mit euch mal darüber diskutieren, ob es wirklich nötig ist, vor fast jeder Runde zu schreiben "<--- wird gekickt weil er mit Geld umgehen kann"
Das schreiben Non-Prems meistens, weil sie denken dass sie dann cool sind, und es ihnen auf den Keks geht gekickt zu werden.
Was bringt es ihnen denn? Ja, unnötige Aufmerksamkeit. Wenn man dann aber einen Spruch macht wie, "Ich kann mit Geld umgehen, und das sogar sehr gut." halten sie ihren Mund.
Also eigentlich "große Klappe nichts da hinter."
Was haltet ihr von dem Satz bzw. den Leuten/Usern?
naja, wenn es einfach stimmt? xD
also sich Premi zu kaufen kann sein, aber auf nem Server, der iwie.. naja, known facts xD
Als zweites Thema hatte ich, die Titel von Ideen oder Fragen.
In letzter Zeit gibt es so Titel, wie zum Beispiel, "Eine gute Idee" oder "Verbesserung von [Spielmodus]"
Es stört einfach. In dem THread von @Laubfrosch7, steht das einen Titel so wählen soll:
Beim Erstellen der Themen solltet ihr darauf achten einen ordentlichen Titel zu wählen.
Dieser sollte klar verständlich sein und eure Idee bzw. euren Vorschlag so gut wie möglich repräsentieren.

Den Thread haben sich 1.000 Leute angeguckt, aber nur ca. 300 Leute durchgelesen?`
Ich bitte euch mal das ihr vernümpftige Titel wählt.

Das wollte ich mal schreiben.

Eure Meinung?

-IchMagLaubfrosch
das wiederrum ist nachvollziehbar, aber es gibt da so eine spezielle Gruppe Menschen, bei denen bringt sowas nichts, weil die sowas eh nicht kapieren.


ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gaunerchen und Hogi01

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Ich wollte mit euch mal darüber diskutieren, ob es wirklich nötig ist, vor fast jeder Runde zu schreiben "<--- wird gekickt weil er mit Geld umgehen kann"
Das schreiben Non-Prems meistens, weil sie denken dass sie dann cool sind, und es ihnen auf den Keks geht gekickt zu werden.
Stört mich nie. Entweder ich überlese es oder ich lese es und denke mir nix dabei.
 

Nxqsta

Premium
30 Okt. 2016
41
6
568
20
IntelliJ
Hey,
Ich finde den Satz/Spruch überflüssig, da der Server von den Premium Käufen finanziert wird und ich gehe davon aus, dass die Leute die das schreiben Eifersüchtig sind. Das ist meine Meinung zu der Sache. Btw Ich musste mir den Spruch auch schon oft in, hauptsächlich TTT, anhören.
~Datrx
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Hey,
Ich finde den Satz/Spruch überflüssig, da der Server von den Premium Käufen finanziert wird und ich gehe davon aus, dass die Leute die das schreiben Eifersüchtig sind. Das ist meine Meinung zu der Sache. Btw Ich musste mir den Spruch auch schon oft in, hauptsächlich TTT, anhören.
~Datrx
abgesehn vom Satzbau: das ist kein Neid/Eifersucht (wie auch immer du auf das Wort kommst..), sondern schlicht Intelligenz...

Ich lese grad unten im Feed: "ACHTUNG: Aufgrund von Wartungsarbeiten zur Verbesserung der Stabilität der Clanwebsite, ist diese temporär leider nicht erreichbar!"

Ein kausales Adverbial, welches danach genauer beschrieben wird, ist im Satzzusammenhang ein einziges Satzglied. Hier hat der Server (also eig. ein Unternehmen) in einem seiner offiziellen Tweets zwei Satzglieder mit einem Komma getrennt. GG dazu.
 
H

h8f1vkGyBe0kzgNDFYYe6lmK

Unregistriert
Wirklich sehr interessante Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop