Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes GommeHD.net Team!
Ich wollte fragen ob der Name: HabScheißeimAuge gebannt wird? Wollte mich umbenennen, aber erstmal fragen.
Danke
LG
Hab_keine_Ideen
Ich wollte fragen ob der Name: HabScheißeimAuge gebannt wird? Wollte mich umbenennen, aber erstmal fragen.
Danke
LG
Hab_keine_Ideen
Danke
LG
Hab_keine_Ideen
Ich frage mich eigentlich, warum man sich überhaupt so nennen sollte. Hast du eine Wette verloren? xD
Naja, ich würde dir einfach mal aus mehreren Gründen davon abraten ..
Niveauvoll ist dieser Namen auf keiner Ebene, dass ist Fakt. Falls er aber für dich anstößig sein sollte, was der einzige Grund wäre, ihn zu bannen, kannst du ihn gerne melden. Ob es dann ausreicht ist die andere Frage.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.