Erledigt Wird der Server auf der Version 1.9 Übernommen

• Ersteller Ersteller 8QYBmlMYRYC3A1DnaLRQvxn7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8QYBmlMYRYC3A1DnaLRQvxn7

Unregistriert
Hey, Ich habe mal eine frage an das Serverteam.

Wisst ihr schon ob der GommeHD-Server auf der Version 1.9 übenommen wird ?

Ich war erst dafür das die Server nicht übernommen werden solle, aber ich habe schon vor einigen Wochen gemerkt das die Version ganz geil ist ;p

Und ich finde auch das man Nichts durch Plugins oder Command verändern sollte, da sich die Entwickler von Minecraft ja auch Mühe und Gedanken gemacht haben wie die Version aussehen soll.

Wenn man schon genauere Infos weiß kann ja gerne Antworten :D

LG. Worox

Hey, Ich habe mal eine frage an das Serverteam.

Wisst ihr schon ob der GommeHD-Server auf der Version 1.9 übenommen wird ?

Ich war erst dafür das die Server nicht übernommen werden solle, aber ich habe schon vor einigen Wochen gemerkt das die Version ganz geil ist ;p

Und ich finde auch das man Nichts durch Plugins oder Command verändern sollte, da sich die Entwickler von Minecraft ja auch Mühe und Gedanken gemacht haben wie die Version aussehen soll.

Wenn man schon genauere Infos weiß kann ja gerne Antworten :D

LG. Worox
Das entscheiden die Admins, wenn es soweit ist. Bis dahin wird es jedoch noch ein wenig dauern.
PS: Die Suchfunktion beißt nicht. Diese Frage wurde schon oft gefragt.
/v4close @Johan_Wolf

• Like
Reaktionen: Doschenfisch
Hey :)
Da die Vollversion 1.9 noch nicht mal komplett fertig ist, halte ich diese Frage für noch nicht ganz angebracht.
Was du dir aber schonmal klar sein sollte ist, dass wir irgendwann einfach wechseln müssen, da wir nicht für immer auf der 1.8 bleiben können. Das war auch mit dem Wechsel von 1.7 auf nur noch 1.8 der Fall.
Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: xNapoleon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop