Erledigt Wird das Replay-System irgendwann öffentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
40
Soweit ich weiß können derzeit nur Moderatoren Euer Replay-System benutzen.

In diesem Video:

wird am Ende erwähnt, dass das System vielleicht auch mal für alle zugänglich gemacht wird.

Ich würde es sehr begrüßen wenn dem so wäre und glaube es könnte sogar helfen dem Team einiges an Arbeit anzunehmen:

Derzeit ist es so, dass wenn ich denke jemand hackt, dann machen ich /report. Allerdings liege ich damit sicher auch mal falsch und schon habe ich einem Moderator zusätzliche Arbeit aufgelastet.

Wenn ich nun selbst Zugriff auf das Replay hätte, könnte ich es mir anschauen und erst dann einen Report absetzten, wenn ich mir wirklich sicher bin, dass der Spieler gehackt hat.

Hi,
Ja der Plan ist es, das System so bald wie möglich für alle zugänglich zu machen. Allerdings enthält es noch einige Bugs, die uns daran hindern. Wie und wann genau es also kommt steht nicht fest, ich bin aber der Überzeugung, dass es nicht mehr allzu lange dauern sollte.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Falls nicht, kannst du mir gerne per Unterhaltung schreiben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop