Erledigt Wird Conquest abgeschafft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denrox

Mitglied
30 Juli 2018
19
20
243
23
Liebes GommeHD.net team,

Ich habe früher sehr oft CQ gespielt und würde es auch öfter spielen, aber es kommen einfach keine Spieler in die Wartelobbys, was ich sehr schade finde!
Wird Conquest jetzt abgeschafft oder sind Updates in Planung?

edit: Ich möchte natürlich, dass Conquest bleibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Liebes GommeHD.net team,

Ich habe früher sehr oft CQ gespielt und würde es auch öfter spielen, aber es kommen einfach keine Spieler in die Wartelobbys, was ich sehr schade finde!
Wird Conquest jetzt abgeschafft oder sind Updates in Planung?

edit: Ich möchte natürlich, dass Conquest bleibt :D
Wenn das Spielmodus Zombie entfernt wurde, aufgrund der niedrigen Spielerzahl, sehe ich ebenfalls sehr schwarz für diesen Spielmodus..
 

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
401
790
Liebes GommeHD.net team,

Ich habe früher sehr oft CQ gespielt und würde es auch öfter spielen, aber es kommen einfach keine Spieler in die Wartelobbys, was ich sehr schade finde!
Wird Conquest jetzt abgeschafft oder sind Updates in Planung?

edit: Ich möchte natürlich, dass Conquest bleibt :D

Das könnte man sich über mehrere Modi fragen, allerdings wurde bis jetzt noch nix über Abschaffung gesagt, also abwarten
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Das wäre natürlich sehr schade, glaubst du auch, dass SG abgeschafft wird?
Ich nicht, denn damit hat der Server angefangen.
Eine sehr gute Frage! Aber ich denke schon, dass dies entfernt werden könnte, da Surf auch aufgrund der niedrigen Spielerzahl entfernt wurde, obwohl Surf auch recht früh auf dem Server war und damals ein beliebtes Spielmodus gewesen war.

Das hängt aber alles mit der jetzigen Lage ab.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Denrox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop