Privatserver Wir wollen den Nether und End!

Darth69Eagle

Mitglied
30 Apr. 2026
22
7
88
11
Heyho,
Wir wollen dass es auch einen Nether und einen End in den PBuilds bzw. Private Builds gibt damit man dann dort Minecraft komplett durchspielen kann und man dann auch Netherite farmen kann da sehr viele sagen:,,Ey wir wollen in den Nether und in den End!" denn sonst wär es etwas langweilig.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ganz nett mit den ganzen Vorschlägen und ja das sind auch Dinge die wie gerne mal hätten aber erst mal sollten wir mit den Commandblocks ganz vorne anfangen. Wir warten darauf jetzt schon lange und ich glaube die Spieler würden durch die Möglichkeit bessere Server zu erstellen mehr zurück kommen als durch solche Dinge die mal ein nices Feature wären, aber erst mal nicht so wichtig sind.

einJqn meinte es wird OP wieder kommen. Also wollen wir erstmal nur noch den nether und end und dass die PBuilds auf 26.1.2 geupdatet werden.
LG

Erstmal wollen wir das es passiert und Nether und End immer zu laden ist eine Verschwendung von Serverleistung.Die Version sollte erstmal wie überall sonst auf 1.21.11 geupdated werden, soweit ich das verfolgt habe sind in der 26.1.2 nur Babymobs dazu gekommen und ich würde sagen das hat erst mal jetzt nicht die höchste Priorität.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop