SurvivalGames Wir wollen das alte SG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xaah__

Mitglied
19 Dez. 2015
4
405
293
25
Survivalgames, Vacewood
Jo, ich werde mich mal kurz fassen bei diesem thread. Wenn ihr der selben Meinung seit pusht den thread mit Likes

SG geht zu Grunde.

Wieso wollen wir das alte SG wieder?

1. Cw's werden kaum spielbar sein.
2. Einzelspieler werden von Teams abgefuckt.
3. Teams jeder beliebeigen anzahl sind erlaubt als einzelspieler keine Chance.
4. Nonprems werden in 80% der Fälle gekickt
5. SG Legenden oder Spieler mit gewissem Bekanntheitsgrad werden quitten und die Szene tot - haten.
6. Die sowieso schon zerissene SG Community wird nun ganz zusammenbrechen.

Nur zusammen können wir was bewirken!

Ps: Die Idee kommt von @GFluffyG

Pss: Bitte beachtet nicht die Rechtschreibung.​

Zuletzt bearbeitet:
1. Cw's werden kaum spielbar sein.
Wieso?
5. SG Legenden oder Spieler mit gewissem Bekanntheitsgrad werden Quitten und die Szene tot - haten.
Wieso?
6. Die sowieso schon zerissene SG Community wird nun ganz Zusammenbrechen.
Wieso?

Wie du merkst hast du bei 3/6 Punkten überhaupt keine Begründung oder Nachvollziehbare Argumente mit eingebracht.
Ich stimme dir zwar zu und bin auch dafür das es auch wieder "Teams Verboten" gibt, aber sonst verstehe ich nicht was du meinst.
LG Stev

Wieso?

Wieso?

Wieso?

Wie du merkst hast du bei 3/6 Punkten überhaupt keine Begründung oder Nachvollziehbare Argumente mit eingebracht.
Ich stimme dir zwar zu und bin auch dafür das es auch wieder "Teams Verboten" gibt, aber sonst verstehe ich nicht was du meinst.
LG Stev
Ich kann es dir gern erklären.
Die community wird zusammenfallen da die guten /bekannten leute quitten folge... Niemand interessiert sich mehr für gommesg die szene wird gehatet da es einfach mur schlecht ist, zumindest für die meisten und Cws werden durch 5er oder 6er teams einfach so gerapet.

• Like
Reaktionen: Merlin65
5. SG Legenden oder Spieler mit gewissem Bekanntheitsgrad werden quitten und die Szene tot - haten.
Weißt du wie oft das in den letzten 2 Jahren hier schon angekündigt wurde, dass alle quitten werden usw. xDDD Als ob das noch wer ernst nimmt. Außerdem was juckt es den Server wenn so'n paar SG-Suchties weg sind. Das wichtige sind doch die Casuals.

EDIT: Außerdem wäre es auch egal, wenn Casuals sich von SG abwenden, solange sie zu anderen Modi auf dem Server wechseln.

• Like
Reaktionen: KnoppersFNA und NIOIN
Weißt du wie oft das in den letzten 2 Jahren hier schon angekündigt wurde, dass alle quitten werden usw. xDDD Als ob das noch wer ernst nimmt. Außerdem was juckt es den Server wenn so'n paar SG-Suchties weg sind. Das wichtige sind doch die Casuals.
Was es den Server juckt? Sie bekommen weniger User? Sie bekmmen weniger geld für Premium? Sie werden nicht so schnell wieder neue User finden, da der Server gehatet wird?... Denk mal nach bevor du schreibst. Und außerdem wenn du nicht der gleichen meinung bist, lass es doch einfach geh weitr bedwars spielen viel spaß dabei.
MfG

Ich kann es dir gern erklären.
Die community wird zusammenfallen da die guten /bekannten leute quitten folge... Niemand interessiert sich mehr für gommesg die szene wird gehatet da es einfach mur schlecht ist, zumindest für die meisten und Cws werden durch 5er oder 6er teams einfach so gerapet.
Ok, wieso die Leute angeblich schon wieder quitten kannst du mir scheinbar eh nicht erklären.

Was es den Server juckt? Sie bekommen weniger User? Sie bekmmen weniger geld für Premium? Sie werden nicht so schnell wieder neue User finden, da der Server gehatet wird?... Denk mal nach bevor du schreibst. Und außerdem wenn du nicht der gleichen meinung bist, lass es doch einfach geh weitr bedwars spielen viel spaß dabei.
MfG
1.) Ich spiele kein "BedWars", da ich kein MC mehr spiele. Bin der Meinung, dass man ab 15-16 zu alt dafür ist und es mir einfach peinlich wäre vor anderen Leuten zu sagen so ein Spiel zu spielen, abgesehen davon macht es keinen Spaß, brudi.

2.) Und die paar weniger User, naja. Wäre verkraftbar. Klar könnten sie hier einschreiten. trzd. find ich es lustig wenn sich zum Teil fast Volljährige über solche Sachen aufregen, ich meine dafuq? (In anderen SG-Threads) xDDD Welcher 16+ Jährige spielt bitte ernsthaft MC. Aber jedem das Seine, natürlich...... =)))))

• Like
Reaktionen: 1py
Bin der Meinung, dass man ab 15-16 zu alt dafür ist und es mir einfach peinlich wäre vor anderen Leuten zu sagen so ein Spiel zu spielen
Ich finde man kann spielen was wem Spaß macht, egal wie alt man ist. Aber ich stimme dir zu, durch viele Dinge wurde Minecraft so extrem ins lächerliche gezogen *hust*Duetsche-Minecraft-Youtuber*hust* das es manchmal einfach peinlich ist :/

• Like
Reaktionen: Mattey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop