"Wir Währen nicht Mods würden wir das Erkennen"

• Ersteller Ersteller l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl

Unregistriert
Würden wir Hacker nicht erkennen können, wären wir keine Mods, also was soll das haha
Das Problem ist nicht das Erkennen sondern das Erstellen eines eindeutigen Beweises um einen Ban auch im Nachhinein erklären und rechtfertigen zu können.
hust hust @Bl00dGames sag ich mal dazu @Ianosch du weißt ja was hier (
) abgegangen ist...

das ist nur meine eigene Meinung wenn ich gebannt werde, dann beweist es, dass ich nur recht habe!

• Like
Reaktionen: BumseBine
Würden wir Hacker nicht erkennen können, wären wir keine Mods, also was soll das haha
Das Problem ist nicht das Erkennen sondern das Erstellen eines eindeutigen Beweises um einen Ban auch im Nachhinein erklären und rechtfertigen zu können.
hust hust @Bl00dGames sag ich mal dazu @Ianosch du weißt ja was hier (
) abgegangen ist...

das ist nur meine eigene Meinung wenn ich gebannt werde, dann beweist es, dass ich nur recht habe!

Lächerlich.. War halt n easy randy clutch...

Naja, auch ich bin kein Fan von manchen Mods, aber einfach zu sagen "Der Großteil der Mods ist unfähig" ist falsch. Wenn dann sag bitte wer unfähig ist und nicht einfach verallgemeinern. Danke!
LG Stev

Pha.. Die aussage wäre eher ein paar Mods kan man brauchen..
Den die brauchbaren sind eindeutig in der Unterzahl und das massiv!

Generell sind mit Fehlbanns eigentlich egal, solange sie mich selber nicht angehen.
Ich habe mit ein paar Teammitgliedern Differenzen aber das liegt eigentlich überhaupt nicht an ihrer Arbeit im Team. Andere sind mir auch noch garnicht aufgefallen und wieder andere sind mir sehr Sympathisch. Aber wenn man Probleme hat finde ich sollte man diese mit der entsprechenden Person entweder klären oder es einfach sein lassen, Hetzen und so hilft einfach nichts :-D

Hey,
da du das Beispiel auf mich beziehst, möchte ich dich nur darauf aufmerksam machen, dass ich während meiner 12 Monate Moderatorphase über 5.000 Hacker Livebans getätigt habe. Das es in einem solchen Fall mal zu einem Fehlban kommt, ist nicht gerade bewundernswert. Dies passiert jedem Moderator, dass kann in einer solchen großen Anzahl von Livebans mal vorkommen. Doch aus solchen Einzelfällen ist man nicht direkt ein schlechter Moderator beziehungsweise inkompetent. Ich würde meinen, dass du maximal 2 Moderatoren, wenn überhaupt, persönlich kennst, daher finde ich dies als eine Frechheit über diese zu urteilen. Daher würde ich dir raten, solche Anschuldigungen in Zukunft zu unterlassen. Desweiteren ist dies, laut Strafgesetzbuch §186 Üble Nachrede. Somit wäre dies rein theoretisch strafbar. Ein weiterer Grund solche Äußerungen in Zukunft zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bl00dGames

Zuletzt bearbeitet:
Jeder macht auch mal Fehler, aber wenn es Mods gäbe, die überwiegend nur Fehlbanns produzieren würden, dann wären sie keine Mods mehr, oder?
Aber Mods müssten doch eigentlich Gut genug sein, um Hacker zu erkennen ^^

Ich frage mich eher, wieso man jetzt mit Videos ankommt, die 1 Jahr alt sind
Ich denke jeder einzelne Mod, egal auf welchem Server hat schon einen Fehlbann getätigt.
Hate für 1 Fehlbann gibt es immer. Lob für 100 Richtige aber nicht.
11 Monaten um genau zusein xD Ausserdem lob ich zwar die Richtigen bans aber nach dem Beitrag von Ianosch musste ich das rausgeben!

Aber Mods müssten doch eigentlich Gut genug sein, um Hacker zu erkennen ^^
Problem bei der Sache is halt, du kannst's ziemlich schlecht unterscheiden ob der typ ne gute Pingrange hat, oder eher doch eine Legitime Killaura Einstellung vornahm, oder auch mit dem Klickspeed, das kannste nicht einfach unterscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop