Wir suchen neue BUILDER! - BAUEVENT August 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Heyho!
Deine Hypothesen machen leider zur wenig Sinn, ein Unternehmen, dass im Internet geführt wird hat genauso die Gesetze zu beachten. Wenn man ein Unternehmen im Internet führt ist es das echt Leben, verstehe nicht wie das ein "Fake Life" sein soll. Das muss du mir dann bitte erklären.

Manchmal frage ich mich echt, was für Leute GommeHDnet einstellt, du trägst immerhin ein Rang, der das Gommehdnet Team symbolisiert, ihn verbreitest jede Menge unbedachte Falschaussagen.
Ich hoffe ich konnte helfen!
mit freundlichen Grüßen Koboldfass

Ich gebe dir bei deinen Grundaussagen recht. Warum werden wir nicht bezahlt, obwohl wir so viel arbeiten? Nun, 110 Teammitglieder mit echt Geld zu bezahlen ist nicht umsetzbar. Sicher war es das auch nicht, als wir noch die 20.000 hatten.

Was ich sagen will ist, dass wir trotz fehlender Bezahlung trotzdem hier sind. Wir arbeiten gerne hier. Das liegt einmal an den angenehmen Arbeitsbedingungen. Weil auch die Administration weiß, dass wir das eben nur freiwillig machen. Andererseits auch irgendwie das Besondere bei GommeHD.net zu arbeiten.

Auch wir können uns Urlaub nehmen und können unsere Arbeitszeit so einteilen wie wir wollen. Am Ende muss der Auftrag halt fertig sein.

Hier ist es nicht so schlimm wie du denkst.

LG
 

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Hey,



Ich gebe dir bei deinen Grundaussagen recht. Warum werden wir nicht bezahlt, obwohl wir so viel arbeiten? Nun, 110 Teammitglieder mit echt Geld zu bezahlen ist nicht umsetzbar. Sicher war es das auch nicht, als wir noch die 20.000 hatten.

Was ich sagen will ist, dass wir trotz fehlender Bezahlung trotzdem hier sind. Wir arbeiten gerne hier. Das liegt einmal an den angenehmen Arbeitsbedingungen. Weil auch die Administration weiß, dass wir das eben nur freiwillig machen. Andererseits auch irgendwie das Besondere bei GommeHD.net zu arbeiten.

Auch wir können uns Urlaub nehmen und können unsere Arbeitszeit so einteilen wie wir wollen. Am Ende muss der Auftrag halt fertig sein.

Hier ist es nicht so schlimm wie du denkst.

LG
Heyho!
Endlich mal eine konstruktive Antwort.
Könntest du mir dann und vllt andere Teammitglieder beantwortet, ob auch Kinder i. S. d. JArbSchG beschäftigt sind. Und wenn nein, warum es nicht direkt bei der Stelleausschreibung aufgeführt ist. Vielen Danke für deinen Support.

Liebe Grüße Koboldfass
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Heyho!
Endlich mal eine konstruktive Antwort.
Könntest du mir dann und vllt andere Teammitglieder beantwortet, ob auch Kinder i. S. d. JArbSchG beschäftigt sind. Und wenn nein, warum es nicht direkt bei der Stelleausschreibung aufgeführt ist. Vielen Danke für deinen Support.

Liebe Grüße Koboldfass

Wenn ich fürs Bauteam spreche, sind alle mindestens 14 Jahre alt. Das ist in der Moderation auch so, es gab dort aber mal eine Ausnahme.
 

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Wenn ich fürs Bauteam spreche, sind alle mindestens 14 Jahre alt. Das ist in der Moderation auch so, es gab dort aber mal eine Ausnahme.
Heyho!
Und warum schreibt GommeHDnet nicht in die Stellenbeschreibung rein, dass nur Leute angenommen werden, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.
Ich finde es echt schade, dass sich Kinder die Hoffnung und die Mühe mache um ins GommeTeam zu komme ohne überhaupt in Betracht zu kommen. Mich würde auch mal freuen, wenn ein Senior Mod oder Administrator antworten könnte, da es ein sehr ernstes Thema ist.

Mit freundlichen Grüßen Koboldfass
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Heyho!
Und warum schreibt GommeHDnet nicht in die Stellenbeschreibung rein, dass nur Leute angenommen werden, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.
Ich finde es echt schade, dass sich Kinder die Hoffnung und die Mühe mache um ins GommeTeam zu komme ohne überhaupt in Betracht zu kommen. Mich würde auch mal freuen, wenn ein Senior Mod oder Administrator antworten könnte, da es ein sehr ernstes Thema ist.

Mit freundlichen Grüßen Koboldfass

Ich sehe die Ernsthaftigkeit dieses Themas ehrlich gesagt nicht, weil hier nie jemand behauptet hat, dass man unter 14 Jahren nicht das Serverteam betreten kann. Es geht um Qualität und um Reife, nicht ums Alter. Und auch die Ausnahme in der Moderation hat gezeigt, dass jüngere Menschen durchaus Reife zeigen können.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop