Wir schreiben das Jahr 2387

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The1_Freeman

Mitglied
6 Juni 2017
344
3.167
665
28
DER USS VOYAGER NCC-74656
github.com
Computerlogbuch der Voyager,
Captain Freeman,
Sternzeit 64444,8

Wir erhielten einen Notruf aus einer Kolonie von Romulus, in der Nähe des Planeten wurde eine Supernovae entdeckt, die den Planeten verschlungen hat. Laut unseren Erforschungen und Scans konnten wir feststellen, dass das Romulanische Minenschiff Narada und Botschafter Spock in ein Schwarzes Loch gezogen wurden, welches von Spock selber erschaffen wurde um die Supernovae auszulöschen. Wir müssen davon ausgehen dass das Minenschiff und Botschafter Spock, samt dem Schiff Jellyfish verloren gegangen sind, und vernichtet wurden.

Bisher konnten wir keine weiteren überlebenden des Planeten feststellen, und ich befürchte das nicht viele weitere überlebt haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Captain Freeman,
Nachtrag.

Die Romulaner beschuldigen die Föderation für die Zerstörung von Romulus, da sie dachten wir arbeiten mit den Vulkaniern zusammen um diese Supernovae auszulöschen.
Bei unserem Rendezvous mit einem Romulanischem Frachtschiff kam es zu einem kurzen Waffengefecht, die Voyager erlitt nur minimale Schäden.
Wir hoffen das wir in der Lage sind, die überlebenden Romulaner zu einer zusammenarbeit überreden um sie auf einem sicheren Planeten kolonisieren.

Computerlogbuch der Voyaver, Chefingenieurin B'Elanna Torres
Sternzeit 51268,4

Ich liege immer noch regunglos, meinem gebrochenen Wirbel zu danken. Ich habe gehofft, dass ich meiner Aufgabe gerecht werden kann, jedoch musste ich schon vor längerer Zeit nach meinen Verletzungen meine Aufgaben der Captain übergeben. Heute musste sie sich damit abfinden, dass der heutige Angriff Deck 11 und das Replikationssystem beschädigt hat. Ich habe all Mitleid mit der Captain, aber helfen kann ich ihr nicht. Kämpfen wünschte ich zu können. Aber es wird Tag zu Tag hoffnungsloser.
Kann jemand eigentlich dem Doc sagen dass ich kein Interesse an der antiken Musikkultur der Ferengi habe?!

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Computerlogbuch Nr. 1 von unserm (T)Raumschiff Surprise, Käpt'n Kork

Es ist deutlich zu kühl für diese Sternzeit. Meine 40 Mann starke Besatzung ist wohlauf, nur 2 ham an leichtn Schnupfen. Tafeldienst hat diese Woche der Günther. Es könnte sein, dass uns in 5 Monaten langsam die Briefmarken ausgehen! Wir müssen etwas dagegen tun. Aber nicht jetzt.
Heute ist der obligatorische Gesundheitscheck vor den Sommerferien. Ich freu mich schon aufs Fieber messen. Bei einem guten Ergebnis gönn ich mir ein paniertes Schnitzel mit Pommes und Ketchup, einen kleinen gemischten Salat und zum Trinken ein großes Spezi.

Captain Freeman,
Sternzeit 64472,2

Wir mussten einen Rückzug vornehmen.
Die Romulaner haben sich scheinbar ein toten Borg Kubus genommen, und dezimieren ihnen von jeder Technik die sie finden können.
Dieser radikale Schritt lässt sich nicht erklären, allerdings können wir davon ausgehen das es mit der Zerstörung ihres Heimatplaneten zu tun hat.
Wir müssen davon ausgehen das die Romulaner eine Invasion auf die Föderation planen, und halten uns erstmal zurück von der Neutralen Zone.
Auf Anweisung von Admiral Janeway müssen wir uns auf einen Kampf vorbereiten, sollten die Romulaner uns Angreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop