Inaktiv Wir haben uns zu entschuldigen! | Venom

Desaine

Mitglied
20 Dez. 2014
61
119
340
26
Hallo Leute,

dieser Thread geht an alle die, die jemals etwas schlechtes mit uns in Verbindung gebracht haben, schlechte Erfahrungen mit uns hatten oder einfach an die, die dieser Thread anspricht. Sicherlich fragt sich der ein oder andere von euch, wieso das Ganze? Die Antwort darauf ist ganz einfach. In letzter Zeit haben wir immer öfter gemerkt, wie viele Clans nicht gut auf uns zu sprechen waren oder gar etwas mit uns zu tun haben wollten. Wir wollen diesen Thread dazu nutzen uns bei allen zu „entschuldigen“, denen wir Unrecht getan haben.

Alles fing damals an mit ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Targetten, mittlerweile gehen aber auch Gerüchte herum, dass wir andauernd Undercoverplaying machen würden. zu Unrecht DQ'n würden oder uns gar in CW's „unfair“ verhalten würden. Ich kann sagen, ja es stimmte, bzw. nur ein Teil, weder undercoverplayen wir noch DQ'n wir zu unrecht! Es hat sich geändert, wir sind nicht mehr das, von dem alle denken, dass wir es wären!

Abschließend lässt sich wirklich sagen: „Sorry, Leute!“

Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob ihr uns „verzeihen“ könnt oder nicht, wir sind bereit mit jedem eine Art „Neuanfang“ zu beginnen.

Mit freundlichen Grüßen der gesamte Venom Clan!

Written by Reverix

Yo,
Erstmal Respekt an euch, so einen Schritt zu machen, finde ich echt stark!
Ich persönlich muss sagen, dass ich euren Clan super sympathisch finde und bisher nur gute Erfahrungen mit euch gemacht habe.
Im CW habt ihr sehr fair gespielt und es war echt einer unserer coolsten und lustigsten ClanWars.
Des Weiteren hoffe ich, dass euch alle, die schlechte Erfahrungen mit Venom gemacht haben, eine zweite Chance geben. Ihr habt es wirklich verdient. :)
MFG Relentless

Hallo Leute,

dieser Thread geht an alle die, die jemals etwas schlechtes mit uns in Verbindung gebracht haben, schlechte Erfahrungen mit uns hatten oder einfach an die, die dieser Thread anspricht. Sicherlich fragt sich der ein oder andere von euch, wieso das Ganze? Die Antwort darauf ist ganz einfach. In letzter Zeit haben wir immer öfter gemerkt, wie viele Clans nicht gut auf uns zu sprechen waren oder gar etwas mit uns zu tun haben wollten. Wir wollen diesen Thread dazu nutzen uns bei allen zu „entschuldigen“, denen wir Unrecht getan haben.

Alles fing damals an mit ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Targetten, mittlerweile gehen aber auch Gerüchte herum, dass wir andauernd Undercoverplaying machen würden. zu Unrecht DQ'n würden oder uns gar in CW's „unfair“ verhalten würden. Ich kann sagen, ja es stimmte, bzw. nur ein Teil, weder undercoverplayen wir noch DQ'n wir zu unrecht! Es hat sich geändert, wir sind nicht mehr das, von dem alle denken, dass wir es wären!

Abschließend lässt sich wirklich sagen: „Sorry, Leute!“

Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob ihr uns „verzeihen“ könnt oder nicht, wir sind bereit mit jedem eine Art „Neuanfang“ zu beginnen.

Mit freundlichen Grüßen der gesamte Venom Clan!

Written by Reverix
Aus verlässlichen Quellen wissen wir, dass manche Gerüchte stimmen...
Aber finds gut, dass ihr euch entschuldigt :)
Können ja mal 'nen Rematch machen xD

Ich kenne euren clan zwar ahtte aber nichts großartiges mit euch zu tun.
Kann aber sagen dass dieser thread echt löblich ist und hoffe, dass ihr eine chance bekommt :P :D
VLG V3rix xD

Wie ich so schön zu sagen pfleg : Jeder hat eine zweite Chance verdient ! :P
Viel Glück und Erfolg weiterhin !

Mfg
Gi4nt5h4dow

Yo,
Erstmal Respekt an euch, so einen Schritt zu machen, finde ich echt stark!
Ich persönlich muss sagen, dass ich euren Clan super sympathisch finde und bisher nur gute Erfahrungen mit euch gemacht habe.
Im CW habt ihr sehr fair gespielt und es war echt einer unserer coolsten und lustigsten ClanWars.
Des Weiteren hoffe ich, dass euch alle, die schlechte Erfahrungen mit Venom gemacht haben, eine zweite Chance geben. Ihr habt es wirklich verdient. :)
MFG Relentless
von dir erwarte ich auch sowas, bei dir steht ja Targetting auch an erster Stelle ;) vorallem in CWs

von dir erwarte ich auch sowas, bei dir steht ja Targetting auch an erster Stelle ;) vorallem in CWs
Oh man USE.... xD
Ich hitte dich low und verfolge dich dann 30secs... du machst nen Turn und verkackst... :)
Und dann addest du mich gleich und sagst wir trauen uns und nicht mal gegen Force? WTF, dude! xD
Nur weil du mit 8 Herzen gezogen wurdest, musst du keinen Mist über mich behaupten.

Oh man USE.... xD
Ich hitte dich low und verfolge dich dann 30secs... du machst nen Turn und verkackst... :)
Und dann addest du mich gleich und sagst wir trauen uns und nicht mal gegen Force? WTF, dude! xD
Nur weil du mit 8 Herzen gezogen wurdest, musst du keinen Mist über mich behaupten.
R3kt

@UselessTurtle wieso musst du immer einen unnötigen Beitrag erstellen, nur weil ich einen Clan eröffne? -.-
Jeder hat das Recht jederzeit eine Clan zu eröffnen. Und dir ist bewusst ich ignoriere deine Beiträge? ♥

Naja
ich verzeie euch nicht..::)
Müsst ein Team mit 8-Man gegen mich machen..
starke Leistung :)
& und dann meinen "wir mussten einen Testen" ja klar, teste man einen zu 7..

Aus verlässlichen Quellen wissen wir, dass manche Gerüchte stimmen...
Aber finds gut, dass ihr euch entschuldigt :)
Können ja mal 'nen Rematch machen xD

Falls eure verlässliche Quelle Zonstic ist, dann kann ich euch sagen, dass dies nicht stimmt, denn ich bin mir sicher, dass er anscheinend sowas behauptete. Habe ihn angeschrieben und er meinte, dass er das aus Fun gesagt hat was ich ihm glaube bzw weil ihr das eh schon meintet. Ich und Mehmet sind immernoch im guten Kontakt. Es gab ein paar streitereien, die nicht mehr vorhanden sind. Wir stehen noch im Kontakt. Die zweite Quelle könnte Memo aka. mxmxx_ sein der einfach nicht ernst genommen werden darf.

Beweis:
22326618lw.jpg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop