Allgemeines Wir haben es verstanden. Ihr wollt Spieler verlieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Hallo Gomme Team.

So langsam verstehen wir, das ihr Spieler verlieren wollt.


Wie komme ich auf diese Aussage?
Ihr schließt die ganze Zeit kritische Beiträge mit dem Satz "Feedback zur Kenntnis genommen".
So gut wie jeder weiß nun, das ihr nichts zur Kenntnis nehmt und einfach nur die Diskussion beenden wollt.
Intave ist einfach das schlechteste Anticheat, was ihr je draufgepackt habt.
Selbst AAC4 war dagegen besser.

Mag sein, dass Intave ne gute Killaura Detection hat, aber es flaggt nun mal Legits.

(Cheater hatten btw. Godmode, Spider, Jump Scaffold, Teleport, usw)
Und das ist das letzte, was ein "Anticheat" tun sollte. Es heißt schließlich ja nicht "AntiLegit".
Den meisten, einschließlich mir, ist es wichtiger, das vielleicht mehr Cheater cheaten können, dafür die Legits normal spielen können und nicht die ganze Zeit wegen nen Speedtrank geflaggt werden, oder in MLGRush wegen dem Knockback.
Man braucht ja nur auf YouTube suchen und man findet schon Videos.

Seit einem halben Jahr oder sogar mehr ist Intave drauf, und die Lage hat sich nicht verbessert.


Jetzt werden manche sagen "Aber die Spielerzahlen sind hoch"
Mag sein, das die Spielerzahlen hoch sind, aber das liegt nur an Corona.
Wenn im Sommer wieder alles aufmacht bzw. kein Corona wäre, wären die Spielerzahlen nicht so "hoch".
Letzendlich werdet ihr den Beitrag einfach so schließen, das weiß ich schon.
Aber ich bin gespannt auf eure Spielerzahlen wenn Corona vorbei ist und Intave noch immer so schlecht ist.


So, dass war es jetzt auch.
Ich wünsche allen Spielern noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
QuntaveCoding


~AAC and NCP are better than Intave~
~Even Matrix is better than Intave~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop