SurvivalGames Wir für die "old Maps"

EvilTeq

Mitglied
17 Juli 2015
25
153
703
Liebes Gomme-Team,

Viele aus der SG-Com und ich wünschen sich sehr das die alten Maps in SG wieder eingeführt werden z.B (SeaGames,FairyTale,Highway,Steamshire Island,Dreamland etc..) Vllt. würden dann mehr Sg spielen und wieder Motivation haben. Weil die neuen Maps z.B Longford sind immer nur 3-4 Tage im Hype..Danach sind die wieder unwichtig.

Liebes Gomme-Team,

Viele aus der SG-Com und ich wünschen sich sehr das die alten Maps in SG wieder eingeführt werden z.B (SeaGames,FairyTale,Highway,Steamshire Island,Dreamland etc..) Vllt. würden dann mehr Sg spielen und wieder Motivation haben. Weil die neuen Maps z.B Longford sind immer nur 3-4 Tage im Hype..Danach sind die wieder unwichtig.
Ja bitte *Q*

• Like
Reaktionen: CryTeq
Hey,

Die Maps wurden nicht ohne Grund aussortiert.
Es gibt für jede Map ein Grund warum sie abgeschafft wurde.
Ich weis nicht die genauen Gründe, aber ich denke mal es gab auf der ein oder anderen Map
zu viel Wasser, ein Mapfehler oder was weis ich.
Wenn dir eine Map nicht gefällt kannst du das gerne hier: https://www.gommehd.net/game#survivalgames
mit einem Daumen hoch oder runter zeigen, vlt wird sie dann auch mal abgeschafft, wenn die Maps von vielen Usern Schlecht bewertet wird.
So war es denke ich mal auch mit den, die abgeschafft wurden.

LG
Sanifar c:
lol :D
Ich denke du machst dich hier nur wichtig und bist nicht in der SG-Com aktiv.
Die alten Maps würden zu 99 % auf längere Zeit wieder beliebter sein, als die neuen

Auf den alten Maps ist einfach viel mehr dieses "SG-Feeling" da, als auf den neuen.
Liebes Gomme-Team,

Viele aus der SG-Com und ich wünschen sich sehr das die alten Maps in SG wieder eingeführt werden z.B (SeaGames,FairyTale,Highway,Steamshire Island,Dreamland etc..)
Nicht zu vergessen EyeOfHorus und MushroomCountry :)

• Like
Reaktionen: CryTeq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop