Allgemeines Wir deaktivieren es! | Eventwoche

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Heyhoo,


immer öfter lese ich Sachen wie diese hier:

AAC 1.png


Mittlerweile werden so welche Themen so gelöscht, dass man das Thema Scheiß Anticheat von @Simson verlinkt.

Aber hilft das? Nein.

Wir haben hier ein Battle wie es scheint.

Tryharder vs. User


Während den normalen Spielern, die nicht mit nem -1 Ping kommen es relativ egal ist und sie vom AAC nichts spüren, werden die Tryharder mit ihrem Over 9 k Klickspeed schnell erkannt - manche sind schon wie Hacker. Nun gibt es stress, alles nur wegen Hackern.


Kommen wir nun erstmal zu meinem Vorschlag:

Eine Abstimmung auf GommeHD.net.

In dieser Abstimmung wird gefragt, wie man das Anticheat findet (1 - 5 Sterne) und ob man mal eine Woche ohne Versuchen möchte.

Dann schauen wir mal.

Angenommen, es tritt das Szenario ein, dass das AAC deaktiviert werden soll, dann geschieht das auch so. Die Moderator müssen auch eigentlich dann keine Reports mehr entgegen nehmen, können auch mal ihr Leben auf dem Server genießen. Bisschen BW Spielen mit Freunden oder in der Gommunity updancen... Einfach mal Abstand nehmen von dem Beef in den Minigames Arenen. Eine Woche wird es sein, wo Hacken zwar nicht erlaubt wird, aber nichts dagegen unternommen wird.

Am Ende würde ich gerne noch einmal eine Abstimmung machen und fragen, wie die Woche ohne AAC war (1-5 Sterne). Ich habe da so ein Gefühl, dass die Abstimmung ein bisschen anders verlaufen wird, als die davor ;)


Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

JustLuck

Premium
21 Feb. 2015
344
3.257
1.065
Schweiz, AG
Wenn in dieser Woche keine Bans ausgesprochen werden, fangen auch die Legit Spieler an zu hacken. Dann kann mans auch direkt NoRulesWoche nennen. Man sollte trotzdem Bans aussprechen damit die normalen Spieler in dieser Woche nicht hacken.
 

Simsoro

Premium
Angenommen, es tritt das Szenario ein, dass das AAC deaktiviert werden soll, dann geschieht das auch so. Die Moderator müssen auch eigentlich dann keine Reports mehr entgegen nehmen, können auch mal ihr Leben auf dem Server genießen. Bisschen BW Spielen mit Freunden oder in der Gommunity updancen...
Widerspruch entdeckt. Glaubst du wirklich wir können das Leben auf dem Server genießen, wenn das AntiCheat ausgestellt wird? Das wird sich so schnell rumsprechen, sodass es keine Runde ohne Hacker geben wird. Eine enstpannte Runde BW spielen ist da nicht
 
  • Like
Reaktionen: VisibleFreedom

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.466
7.839
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Ich würde es so geil finden c:

Widerspruch entdeckt. Glaubst du wirklich wir können das Leben auf dem Server genießen, wenn das AntiCheat ausgestellt wird? Das wird sich so schnell rumsprechen, sodass es keine Runde ohne Hacker geben wird. Eine enstpannte Runde BW spielen ist da nicht
Niemand verlangt das ihr spielen müsst
Ihr könnt in der Gommunity chillen
Mal Privat was mit Freunden unternehmen
Einfach mal den PC abschalten ._.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Widerspruch entdeckt. Glaubst du wirklich wir können das Leben auf dem Server genießen, wenn das AntiCheat ausgestellt wird? Das wird sich so schnell rumsprechen, sodass es keine Runde ohne Hacker geben wird. Eine enstpannte Runde BW spielen ist da nicht

Genau das soll ja bewirken, dass die Tryharder die meinen dadurch entspannter Spielen zu können enttäuscht werden.

Und schon wieder: http://prntscr.com/bv6oe0

Ich will es gar nicht erst öffnen...
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Widerspruch entdeckt. Glaubst du wirklich wir können das Leben auf dem Server genießen, wenn das AntiCheat ausgestellt wird? Das wird sich so schnell rumsprechen, sodass es keine Runde ohne Hacker geben wird. Eine enstpannte Runde BW spielen ist da nicht
Deswegen ja meine Erweiterung, dass nach der Zeit mit vermeintlich deaktiviertem AAC alle registrierten Hacker gebannt werden. Dafür müsste man die Einstellungen des AAC wahrscheinlich etwas aufweichen, aber da wird bestimmt immer noch einiges gefangen. Gegebenenfalls müsste man das halt noch ankündigen. Dann gäbe es "kein" AAC, diejenigen, die sonst Hacken, hacken so auch und alles ist gut.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Lohnt es sich überhaupt, so einen großen Ausfall hinzunehmen, damit eine Minderheit aufhört sich zu beschweren?
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Das stimmt, deshalb ja erstmal nur eine Abstimmung. Es wird alles demokratisch geregelt, was ist daran abzuwenden?
Es ist nicht immer klug, eine Community über etwas abstimmen zu lassen, denn es ist auch gar nicht möglich, dass ALLE User ihre Meinung dazu in Form solch einer Abstimmung äußern, sodass evtl. nur bestimme Usergruppen daran teilnehmen und mit ihrer Mehrheit in der Abstimmung die Meinung der Mehrheit des Servers nicht vertreten. Bei diesem Thema vermute ich, dass die Serverleitung auch alleine die beste Entscheidung treffen kann.

handy ftw
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Meiner Meinung nach sollte das Event nur ein Tag gehen und jeder Premium User sollte einen Tag Premium zusätzlich bekommen. Ist bisschen blöd, wenn man wegen den Hackern nicht so gut spielen kann.
 

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Meiner Meinung nach sollte das Event nur ein Tag gehen und jeder Premium User sollte einen Tag Premium zusätzlich bekommen. Ist bisschen blöd, wenn man wegen den Hackern nicht so gut spielen kann.
Und was ist dann mit den normalen Usern? Was gibt man denen? Und was ist mit den Leuten die Lifetime haben? Was ist mit YouTubern die Aufnehmen wollen? Die müssten dann alle ne`entschädigung kriegen
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Und was ist dann mit den normalen Usern? Was gibt man denen
Wieso sollten normale User da dann ne Entschädigung bekommen? Wofür genau? Die haben keinen einzigen Cent bezahlt, also würden die auch keine Entschädigung bekommen.

Und was ist mit den Leuten die Lifetime haben?
Für die macht es jetzt nicht wirklich unterschied. Die verlieren nichts. Sie bekommen maximal mal nen schönen Tag draußen mit Ihren Freunden.

Was ist mit YouTubern die Aufnehmen wollen?
Ist doch gut für die Meisten. Haben sie schon nen Folgentitel "ANTI-CHEAT AUF GOMMEHD AUSGESTELLT!!!!!"
Und die, die normal aufnehmen wollen, können einen Tag auch mal auf einem anderen Server aufnehmen ._.
Auch haben diese außerdem auch nichts bezahlt.

Die müssten dann alle ne`entschädigung kriegen
Also. Kurz gesagt. Es müsste keiner dieser drei Gruppen, irgendeine wirkliche Entschädigung bekommen. Besonders da alleine durch so eine Aktion das Klima ein bisschen besser werden würde, was schon Entschädigung genug ist.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Wieso sollten normale User da dann ne Entschädigung bekommen? Wofür genau? Die haben keinen einzigen Cent bezahlt, also würden die auch keine Entschädigung bekommen.


Für die macht es jetzt nicht wirklich unterschied. Die verlieren nichts. Sie bekommen maximal mal nen schönen Tag draußen mit Ihren Freunden.


Ist doch gut für die Meisten. Haben sie schon nen Folgentitel "ANTI-CHEAT AUF GOMMEHD AUSGESTELLT!!!!!"
Und die, die normal aufnehmen wollen, können einen Tag auch mal auf einem anderen Server aufnehmen ._.
Auch haben diese außerdem auch nichts bezahlt.


Also. Kurz gesagt. Es müsste keiner dieser drei Gruppen, irgendeine wirkliche Entschädigung bekommen. Besonders da alleine durch so eine Aktion das Klima ein bisschen besser werden würde, was schon Entschädigung genug ist.
Ich bin ja auch dafür :p Es könnte aber auch nach hinten losgehen: YT Videotitel: Gomme wird zerhackt
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop