Allgemeines Wir deaktivieren es! | Eventwoche

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Heyhoo,


immer öfter lese ich Sachen wie diese hier:

AAC 1.png


Mittlerweile werden so welche Themen so gelöscht, dass man das Thema Scheiß Anticheat von @Simson verlinkt.

Aber hilft das? Nein.

Wir haben hier ein Battle wie es scheint.

Tryharder vs. User


Während den normalen Spielern, die nicht mit nem -1 Ping kommen es relativ egal ist und sie vom AAC nichts spüren, werden die Tryharder mit ihrem Over 9 k Klickspeed schnell erkannt - manche sind schon wie Hacker. Nun gibt es stress, alles nur wegen Hackern.


Kommen wir nun erstmal zu meinem Vorschlag:

Eine Abstimmung auf GommeHD.net.

In dieser Abstimmung wird gefragt, wie man das Anticheat findet (1 - 5 Sterne) und ob man mal eine Woche ohne Versuchen möchte.

Dann schauen wir mal.

Angenommen, es tritt das Szenario ein, dass das AAC deaktiviert werden soll, dann geschieht das auch so. Die Moderator müssen auch eigentlich dann keine Reports mehr entgegen nehmen, können auch mal ihr Leben auf dem Server genießen. Bisschen BW Spielen mit Freunden oder in der Gommunity updancen... Einfach mal Abstand nehmen von dem Beef in den Minigames Arenen. Eine Woche wird es sein, wo Hacken zwar nicht erlaubt wird, aber nichts dagegen unternommen wird.

Am Ende würde ich gerne noch einmal eine Abstimmung machen und fragen, wie die Woche ohne AAC war (1-5 Sterne). Ich habe da so ein Gefühl, dass die Abstimmung ein bisschen anders verlaufen wird, als die davor ;)


Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Hi,
ich finde das eine coole Idee, auch wenn ich selber nicht dabei sein kann ^^ wäre aber soch sehr nice!

~Flo
 
  • Like
Reaktionen: BlockerChris

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Heyhoo,


immer öfter lese ich Sachen wie diese hier:

Anhang anzeigen 184412


Mittlerweile werden so welche Themen so gelöscht, dass man das Thema Scheiß Anticheat von @Simson verlinkt.

Aber hilft das? Nein.

Wir haben hier ein Battle wie es scheint.

Tryharder vs. User


Während den normalen Spielern, die nicht mit nem -1 Ping kommen es relativ egal ist und sie vom AAC nichts spüren, werden die Tryharder mit ihrem Over 9 k Klickspeed schnell erkannt - manche sind schon wie Hacker. Nun gibt es stress, alles nur wegen Hackern.


Kommen wir nun erstmal zu meinem Vorschlag:

Eine Abstimmung auf GommeHD.net.

In dieser Abstimmung wird gefragt, wie man das Anticheat findet (1 - 5 Sterne) und ob man mal eine Woche ohne Versuchen möchte.

Dann schauen wir mal.

Angenommen, es tritt das Szenario ein, dass das AAC deaktiviert werden soll, dann geschieht das auch so. Die Moderator müssen auch eigentlich dann keine Reports mehr entgegen nehmen, können auch mal ihr Leben auf dem Server genießen. Bisschen BW Spielen mit Freunden oder in der Gommunity updancen... Einfach mal Abstand nehmen von dem Beef in den Minigames Arenen. Eine Woche wird es sein, wo Hacken zwar nicht erlaubt wird, aber nichts dagegen unternommen wird.

Am Ende würde ich gerne noch einmal eine Abstimmung machen und fragen, wie die Woche ohne AAC war (1-5 Sterne). Ich habe da so ein Gefühl, dass die Abstimmung ein bisschen anders verlaufen wird, als die davor ;)


Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Hehe, dann kann ich gleich mit meinen Hacks kommen :p
 

Maho2001

Mitglied
28 Feb. 2016
64
49
190
Gommunity
Heyhoo,


immer öfter lese ich Sachen wie diese hier:

Anhang anzeigen 184412


Mittlerweile werden so welche Themen so gelöscht, dass man das Thema Scheiß Anticheat von @Simson verlinkt.

Aber hilft das? Nein.

Wir haben hier ein Battle wie es scheint.

Tryharder vs. User


Während den normalen Spielern, die nicht mit nem -1 Ping kommen es relativ egal ist und sie vom AAC nichts spüren, werden die Tryharder mit ihrem Over 9 k Klickspeed schnell erkannt - manche sind schon wie Hacker. Nun gibt es stress, alles nur wegen Hackern.


Kommen wir nun erstmal zu meinem Vorschlag:

Eine Abstimmung auf GommeHD.net.

In dieser Abstimmung wird gefragt, wie man das Anticheat findet (1 - 5 Sterne) und ob man mal eine Woche ohne Versuchen möchte.

Dann schauen wir mal.

Angenommen, es tritt das Szenario ein, dass das AAC deaktiviert werden soll, dann geschieht das auch so. Die Moderator müssen auch eigentlich dann keine Reports mehr entgegen nehmen, können auch mal ihr Leben auf dem Server genießen. Bisschen BW Spielen mit Freunden oder in der Gommunity updancen... Einfach mal Abstand nehmen von dem Beef in den Minigames Arenen. Eine Woche wird es sein, wo Hacken zwar nicht erlaubt wird, aber nichts dagegen unternommen wird.

Am Ende würde ich gerne noch einmal eine Abstimmung machen und fragen, wie die Woche ohne AAC war (1-5 Sterne). Ich habe da so ein Gefühl, dass die Abstimmung ein bisschen anders verlaufen wird, als die davor ;)


Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Werden hacker trotzdem gebannt?
 

CrazyDogGamesYT

Mitglied
24 Okt. 2015
11
5
233
23
Naja dann Würde mein Client ja mal richtig durchgehen!Fliegen Killaura over 9000 alles halt Rofl schlechte Idee aber gerade für das AAC ist ist Apinity auch gut fliegen etc..*Ironie*Nur das man nicht gebannt wird xD schlechte Idee.Dann würden die Hacker ja Eskalieren!

Du meintest kein Bann Rofl?Copter
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop