EnderGames Wir bringen Endergames wieder in den Hype!!

LioPlaysYT

Mitglied
25 Feb. 2016
3
2
90
24
Schweiz/Luzern
www.youtube.com
Hi liebes Gommeteam !

ich und ein Kollege haben uns gedacht das kann nicht so weiter gehen dass endergames so wenig gespielt wird ! wir haben uns überlegt wie wir euch helfen könnten !
1 : Anpassung von Kitpreisen . ich würde die Kits wie zumbeispiel Rucksack oder einfach die schlechteren Kits eher schlechter machen dass auch die Anfänger Chancen haben ein Kit zu kaufen!

2 : neue Maps zumbeispiel auch Kreativ sein und verdiedene Maps bauen wie bei SG die grossen Maps oder so.

3 : Neue Kit Vorschläge bringen ! ich persölich habe keine Ideen aber ich denke es gibt viele Kreative Leute die Ideen haben!

Mich würde es mega freuen wenn ihr mir hilft denn Hipe für Endergames wieder neu zu starten !! danke
LG LioPlays

Hi liebes Gommeteam !

ich und ein Kollege haben uns gedacht das kann nicht so weiter gehen dass endergames so wenig gespielt wird ! wir haben uns überlegt wie wir euch helfen könnten !
1 : Anpassung von Kitpreisen . ich würde die Kits wie zumbeispiel Rucksack oder einfach die schlechteren Kits eher schlechter machen dass auch die Anfänger Chancen haben ein Kit zu kaufen!

2 : neue Maps zumbeispiel auch Kreativ sein und verdiedene Maps bauen wie bei SG die grossen Maps oder so.

3 : Neue Kit Vorschläge bringen ! ich persölich habe keine Ideen aber ich denke es gibt viele Kreative Leute die Ideen haben!

Mich würde es mega freuen wenn ihr mir hilft denn Hipe für Endergames wieder neu zu starten !! danke
LG LioPlays
1.*Hype
2.Suchfunktion

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ja Endergames muss auf jedenfall wieder in den Hype(das könnte mit den beispielen von LioPlaysYT funktionieren)
bitte Liebes Gomme Team Lasst es nicht aussterben wie survivalgames damals(R.I.P.Survivalgames)

Das weiß ich...wenn allöerdings alle wieder um ein QBW Update betteln denkenich mir nur immer so..."Wow...die haben echt Nerven...heulen rum weil seid 2 Wochen kein Update kam...in Conquest ist es jetzt wie lange her? 1?2?3Jahre?" Und wenn dann auch noch ein QBW Update rauskommt ist das etwas ähm...schei**

Habe noch ein klein wenig Geduld, @Overload programmiert bereits fleißig an Cq 3.0 schau mal auf seinem Twitter Account vorbei. Dort kommen öfters mal kleinere teaser.
Hoffentlich wird das Punktesystem überarbeitet, man kann mit Scout einfach jeden Turm anrennen und 30 Punkte, teils unverdient, kassieren, ohne überhaupt was zu machen.

• Like
Reaktionen: NobelPreisTraegr
Hi liebes Gommeteam !

LG LioPlays
Ich finde deine Idee gut,weil früher hat so gut wie jeder Endergames gespielt und heutzutage spielen wenig diesen Spielmodus.
Ich würde die Preise aber so lassen,weil dann hat jeder ein Ziel ein bestimmtes Kit zu kaufen und man freud sich umsomehr wenn man dann das Kit gekauft hat.
Liebe Grüße byFerrero :p

Jedes mal wenn ich deine antworten sehe ist es etwas Negatives, Und EG sollte schon angepasste Kit kosten haben.

Du spielst gerne SkyWars oder? Da ist es halt einfacher als Endergames. Abgesehen davon...was ist daran Negativ? Nur weil wir seit 2 oder waren es 3 Jahre auf das winzigklienste CQ Update warten? ( 2-3 JAHRE! und SkyWars-Spieler nicht alle aber viele fangen an rumzu flamen wenn seid 2-3 Wochen keine Neuheit kam...ds find ich etwas...wie soll ich sagen? Mhh egal. Ich frage mich halt einfach immer was die haben? Die sollen mal 3 Jahre warten dann wissen die warum wir jetzt mal ein Update für ConQuest wollen... Zum Glück kommt es jetzt endlich bald :D HYPE!!!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop