Wir brauchen nicht so viele Ränge lul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Moin moin
Bin auch mal wieder hier. Sehe grade, dass ich den Premium Rang besitze.
Aber dennoch habe ich mal gehört, dass das Forum ja nicht so viele Ränge haben möchte. Aufgrund Verwirrung, unnötig usw., aber so wie ich das Forum/Server kennengelernt habe, ist es bis heute und
Und damit Kontext bestehen bleibt, Grüße ich @Ricoo_

• Like
Reaktionen: Mihihi und Ricoo_
die verwirrung besteht darin das normale menschen nicht checken wie andere menschen so geldgierig und ausbeuterisch sein können

keine ränge wäre die vernünftigste lösung. mein beitrag dazu wurde leider gelöscht
die verwirrung besteht darin das normale menschen nicht checken wie andere menschen so geldgierig und ausbeuterisch sein können

Ich finde die Aussage ziemlich dreist und unangemessen. Das Netzwerk finanziert sich schließlich nicht von selbst. Somit ist es auf jeden Fall gerechtfertigt Premiumränge mit Vorteile(keine Vorteile im Spielgeschehen) anzubieten.

es gibt aber vorteile: mehr coins sind großer vorteil. außerdem verwirrt einen die orangene schrift so sehr das man nicht mehr so gut kämpfen kann. aber es gibt ein viel größeres problem. und zwar fühlen sich premis (manchmal!) besser als normale spieler. hab da erfahrung, wurde oft von welchen beleidigt

es gibt aber vorteile: mehr coins sind großer vorteil. außerdem verwirrt einen die orangene schrift so sehr das man nicht mehr so gut kämpfen kann. aber es gibt ein viel größeres problem. und zwar fühlen sich premis (manchmal!) besser als normale spieler. hab da erfahrung, wurde oft von welchen beleidigt
Coinvorteil? Man hat vielleicht in den paar Spielmodi mit Kits das eine oder andere Kit schneller gekauft als andere, aber ansonsten haben Coins keinerlei Auswirkungen auf das eigentliche Spielgeschehen. (Wobei Premium mit "nur" doppelter täglicher Belohnung noch nicht so wirklich ausschlaggebend sein dürfte)

Lass es doch deren Entscheidung sein xd
Und was ist daran schlimm zu sehen, dass man den und diesen Rang hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop