Allgemeines WIR brauchen neue Spiele! Und damit meine ich NEUE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CudoYT

Mitglied
22 Okt. 2015
83
128
355
Hey.

Wie viele wissen spielen nicht mehr so viele Spieler auf dem Gomme Server.
Das liegt hauptsächlich daran, dass keine neuen Spielmodis hinzukommen.
Es kommen lediglich geklaute etwas abgewandelte Kopien von anderen erfolgreicheren Servern auf den Gomme Server.

Wie war das früher? Aura und andere Spielmodis haben den Gomme Server richtig zum Beben gebracht.
Viele größere YTber unteranderem GLP, Paluten und HerrBergmann sagten bereits desöfteren dass es einfach langweilig sei alte abgelutschte Spielmodis zu spielen und man neu entwickelte mit guten Ideen bräuchte.

Doch leider kommt da nix von eurer Seite oder von anderen deutschen Servern.
Das find ich schade weil gerade wo ich eingestiegen bin in Minecraft (Juni 2015) war der Server randvoll und es hat Spaß gemacht gegen teilweise auch gute Spieler zu spielen.
Wir brauchen einen neuen, freshen und vorallem neu Entwickelten Spielmodus. Oder villeicht wenn möglich auch mehrere!


Wir müssen uns nicht damit abgeben das Fortnite Minecraft den Hype weggenommen hat.
Man sieht auf anderen Servern dass sehr wohl noch Leute Minecraft spielen.
Warum Fortnite so erfolgreich ist? Weil ein neuer Spielmodus (wenn man es so will) gekommen ist mit Battle Royale, gut das Spielprinzip ist nicht anders wie in anderen Shootern aber naja xD

Ihr wisst worauf ich hinaus will.
Wir brauchen neue Spielmodis die auch wieder von Anfang an Spaß machen.


LG
DerSimonYT
 

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
353
775
20
NRW
Hey, @DerSimonYT

Hey.

Wie viele wissen spielen nicht mehr so viele Spieler auf dem Gomme Server.
Das liegt hauptsächlich daran, dass keine neuen Spielmodis hinzukommen.
Es kommen lediglich geklaute etwas abgewandelte Kopien von anderen erfolgreicheren Servern auf den Gomme Server.

Wie war das früher? Aura und andere Spielmodis haben den Gomme Server richtig zum Beben gebracht.
Viele größere YTber unteranderem GLP, Paluten und HerrBergmann sagten bereits desöfteren dass es einfach langweilig sei alte abgelutschte Spielmodis zu spielen und man neu entwickelte mit guten Ideen bräuchte.

Doch leider kommt da nix von eurer Seite oder von anderen deutschen Servern.
Das find ich schade weil gerade wo ich eingestiegen bin in Minecraft (Juni 2015) war der Server randvoll und es hat Spaß gemacht gegen teilweise auch gute Spieler zu spielen.
Wir brauchen einen neuen, freshen und vorallem neu Entwickelten Spielmodus. Oder villeicht wenn möglich auch mehrere!


Wir müssen uns nicht damit abgeben das Fortnite Minecraft den Hype weggenommen hat.
Man sieht auf anderen Servern dass sehr wohl noch Leute Minecraft spielen.
Warum Fortnite so erfolgreich ist? Weil ein neuer Spielmodus (wenn man es so will) gekommen ist mit Battle Royale, gut das Spielprinzip ist nicht anders wie in anderen Shootern aber naja xD

Ihr wisst worauf ich hinaus will.
Wir brauchen neue Spielmodis die auch wieder von Anfang an Spaß machen.


LG
DerSimonYT

Ich würde das Thema hier eher bei "Diskussionen" einordnen, da bisher weder eine "Idee" noch ein "Vorschlag" vorhanden ist.
Das würde ich eher als Diskussion werten, weil es bisher nix gibt, was man annehmen oder ablehnen könnte.

~Fire
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho,

Ich habe vor einem Monat ein Spiel vorgeschlagen. Wo du schon "Neue Spiele" sagst :p
Kannst es dir ja ansehen @DerSimonYT

Aber du hast Recht. Ich habe nicht vor (und ich denke ihr auch nicht) das Team unter Druck zu setzen.
Aber langsam muss mal wieder was kommen. Vollkommen richtig.

LG
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hey.

Wie viele wissen spielen nicht mehr so viele Spieler auf dem Gomme Server.
Das liegt hauptsächlich daran, dass keine neuen Spielmodis hinzukommen.
Es kommen lediglich geklaute etwas abgewandelte Kopien von anderen erfolgreicheren Servern auf den Gomme Server.

Wie war das früher? Aura und andere Spielmodis haben den Gomme Server richtig zum Beben gebracht.
Viele größere YTber unteranderem GLP, Paluten und HerrBergmann sagten bereits desöfteren dass es einfach langweilig sei alte abgelutschte Spielmodis zu spielen und man neu entwickelte mit guten Ideen bräuchte.

Doch leider kommt da nix von eurer Seite oder von anderen deutschen Servern.
Das find ich schade weil gerade wo ich eingestiegen bin in Minecraft (Juni 2015) war der Server randvoll und es hat Spaß gemacht gegen teilweise auch gute Spieler zu spielen.
Wir brauchen einen neuen, freshen und vorallem neu Entwickelten Spielmodus. Oder villeicht wenn möglich auch mehrere!


Wir müssen uns nicht damit abgeben das Fortnite Minecraft den Hype weggenommen hat.
Man sieht auf anderen Servern dass sehr wohl noch Leute Minecraft spielen.
Warum Fortnite so erfolgreich ist? Weil ein neuer Spielmodus (wenn man es so will) gekommen ist mit Battle Royale, gut das Spielprinzip ist nicht anders wie in anderen Shootern aber naja xD

Ihr wisst worauf ich hinaus will.
Wir brauchen neue Spielmodis die auch wieder von Anfang an Spaß machen.


LG
DerSimonYT
Ich hatte hier auch das Thema angesprochen, weswegen so viele Spieler weggehen: https://www.gommehd.net/forum/threads/moeglicher-grund-fuer-den-untergang-der-grossen-server.892097/
Ich glaube, dass es nicht primär an den Spielmodi liegt oder an Fortnite, denn die Spielerzahlen sind auch schon vor dem Fortnite-Hype gesunken.
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Gut, denn mach du doch mal den Anfang und haue einen Vorschlag raus, der umsetzbar ist und nicht zu groß, aufwendig oder sonstiges in die Richtung ist.
Der Knackpunkt bei diese Sache ist, dass die Vorschlägen bezüglich der Spielmodi von der Community Seite aus nie wirklich angenommen wurden, soweit ich mitbekommen habe. Daraus könnte man rein hypothetisch annehmen, dass der Server, bzw. Team, nur an sich selbst denkt und dementsprechend zukünftig so dem Netzwerk gestalten, wie sie es vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Nur weil sie Spielmodi nicht annehmen, weil sie nicht ihren Vorstellungen entsprechen?
Ich bitte dich ;)

LG
Ja, irgendwie entspricht allgemein nichts - rein gar nichts ihrer Vorstellungen. Da könnte man doch glatt gleich das Unterforum "Ideen und Vorschläge" abschaffen, denn angenommen wird hier eh nichts. Und wenn mal was angenommen wird, wird das nicht bearbeitet. Ich meine, frag den Kerl mal: https://www.gommehd.net/forum/threads/karma-bei-ttt-auf-der-statistikseite-anzeigen.589615/
 
  • Like
Reaktionen: EisTee13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop