Wie sicherlich einigen aufgefallen ist, hatten bereits wenige Stunden nach dem Release einige Spieler eine absurd hohe Zahl an Wins. Ob diese legit erreicht wurde oder nicht lässt sich mit einem einfachem /stats (name des verdächtigten Spielers) überprüfen. Da kommen dann Winrates von 95% oder höher zu Tage, was mindestens eine Überprüfung durch ein Teammitglied rechtfertigen würde. In Cookies ist es ja vergleichsweise einfach und sicher wins zu grinden indem man, um nur eine von vielen Möglichkeiten zu nennen, einfach mit 5 Freunden, oder noch schlimmer mit Alts, in eine Runde joint und diese einfach AFK gehen oder sogar dem Statsfarmendem Spieler unter die Arme greifen. Das beste daran ist dass niemand einen dafür reporten kann, ist ja kein random in der Runde. Wenn man sich die Stats der Top ten anschaut wird auch klar, dass JEDER EINZELNE von ihnen diese oder eine ähnliche Taktik anwendet.
PLS FIX!!
Edit: Ist mit aufgefallen als ich gemerkt habe wie wenig es pro Win rankingtechnisch schon in den Top 700 vorangeht. Als ich z.B. Getdown getryharded habe ging dass erst ab so top 300 so langsam. Und dass bei bedeutend mehr Spielern.
PLS FIX!!
Edit: Ist mit aufgefallen als ich gemerkt habe wie wenig es pro Win rankingtechnisch schon in den Top 700 vorangeht. Als ich z.B. Getdown getryharded habe ging dass erst ab so top 300 so langsam. Und dass bei bedeutend mehr Spielern.