Winrate anzeigen

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hei,

Ich komme einfach mal zu meinem Vorschlag.

Mein Vorschlag wäre, dass...
Man wie bei anderen Modi wie Bw auch in Aura und Auraclassic die prozentual Winrate sehen kann.

Wozu dient das?

Es dient als Feature und ich hab mir gedacht das man das wie in BW auch in Aura umsetzen kann.

Das wäre auch schon mein Vorschlag.
Euch allen wünsche ich noch einenschönen Tag und habt noch viel Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Nach eigenen Angaben bist du 19 Jahre alt. In deinen Statistiken bekommst du sowohl die Zahl der gespielten, als auch die Zahl der gewonnenen Spiele angezeigt. Ein simpler Dreisatz, wie du ihn vermutlich irgendwo in der 6. Klasse gelernt haben solltest, nimmt weniger als 10 Sekunden in Anspruch und liefert dir ein sehr genaues Ergebnis deiner "Winrate".

Gespielte Spiele = 100%
Gewonnene Spiele = X%

Wins * 100 / Matches = "Winrate"

Das funktioniert sowohl in Bedwars, als auch in Aura, als auch in jedem anderen Modus (meines Wissens nach).

NuxBWy4sSA_eYdXTjU7qqw.png

Gespielte Spiele: 1.878
Gewonnene Spiele: 1.110

1.878 = 100
1.110 = X

1.110 * 100 / 1.878 = 59,105431309904153

"Winrate" = ca. 59%

Hey! Ich finde deine Idee durchaus durchdacht und ich würde es auch cool finden, würde man diese Umsetzen!

MFG: Sascha|zGefuehlsvoller :)
Gomme Premium zGefuehlsvoller
Forum/Gommunity Suchti :like:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
●Lass doch einen Like auf meinen Beitrag dar, falls dieser dir gefallen und geholfen hat! :p
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die "Gefällt mir" Funktion existiert nicht umsonst.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop