Hei,
Ich komme einfach mal zu meinem Vorschlag.
Mein Vorschlag wäre, dass...
Man wie bei anderen Modi wie Bw auch in Aura und Auraclassic die prozentual Winrate sehen kann.
Wozu dient das?
Es dient als Feature und ich hab mir gedacht das man das wie in BW auch in Aura umsetzen kann.
Das wäre auch schon mein Vorschlag.
Euch allen wünsche ich noch einenschönen Tag und habt noch viel Spass.
Ich komme einfach mal zu meinem Vorschlag.
Mein Vorschlag wäre, dass...
Man wie bei anderen Modi wie Bw auch in Aura und Auraclassic die prozentual Winrate sehen kann.
Wozu dient das?
Es dient als Feature und ich hab mir gedacht das man das wie in BW auch in Aura umsetzen kann.
Das wäre auch schon mein Vorschlag.
Euch allen wünsche ich noch einenschönen Tag und habt noch viel Spass.
Zuletzt bearbeitet: