Windows Themes

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
HoI,

Ich suche in Windows Theme.

Nur finde ich nix was ich vertrauen kann.

Nun kommt ihr ins spiel.
Kenn ihr was?

Mfg

Marzel

(achso für menschen die nicht wissen was ich meine

fQtSALD.png

Diese Dinger)

Ich glaub ich weiß worauf Allwegbahn hinaus geht.

Jedoch muss man sein Windoof Patchen, denn sollte man Drittanbieter Themes installieren, so werden diese von Windows nicht wirklich erkannt und zeigen nur das langweilige Aero Design + Fensterfarbe da.

Wenn mans Patcht, dann wird Windows keine Probleme haben Drittanwender Themes einzulesen, und auch Darstellen.

Jedoch muss man sein Windoof Patchen, denn sollte man Drittanbieter Themes installieren, so werden diese von Windows nicht wirklich erkannt und zeigen nur das langweilige Aero Design + Fensterfarbe da.

Wenn mans Patcht, dann wird Windows keine Probleme haben Drittanwender Themes einzulesen, und auch Darstellen.
Gott segne dich

Ich habe das schonmal gemacht mit dem Windoof theme Patcher

Nur finde ich nix wieder

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Würde ich wissen wie die Aero Themes Funktionieren, hätte ich eins Designt.

Eigentlich könntest du dir auch einfach Bilder zusammensuchen und damit (teilweise) ein eigenes Theme erstellen...

Naajaa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop