Windows 10 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominus0909

Premium
10 Aug. 2015
289
617
965
Dem Universum
Hallo,
Kennt jemand eine CD, mit der ich windows 10 pro installieren kann?
Also auf meinen neuen PC.
Also nicht updaten, sondern als Betriebs System benutzen.

Amazon Link bitte.

Irgendwo auf einer der Seiten von Microsoft kannst du ISO-Dateien von Windows 10 herunterladen, die du dann auf eine DVD brennen kannst. Weiß gerade nicht wo, musst mal danach suchen. Dann brauchst du halt nur noch den Key.

Hallo,
Kennt jemand eine CD, mit der ich windows 10 pro installieren kann?
Also auf meinen neuen PC.
Also nicht updaten, sondern als Betriebs System benutzen.

Amazon Link bitte.
Uff, würd ich nicht machen. @InOut

Hi, sobald du irgendwie Windows 7 oder 8 hast, kannst du dieses nachträglich upgraden (kostenlos). Den Vorgang hier zu beschreiben wäre nicht gut. Du kannst aber auf den Stofflappen TS kommen :) (schreib mich über PN an, falls IP fehlt).

Du kannst hier das Media Creation Tool herunterladen, das sollte alles machen. Ich würde ein Brennen auf einen USB-Stick allerdings einer CD vorziehen, da USB-Sticks einfach schneller sind.

Alternativ gibt es ein Tutorial von Giga, die einen etwas anderen Weg wählen:
http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-cd-brennen-so-geht-s/

Dann musst du nur noch einen Key kaufen. Wenn du einen richtigen Code haben willst, geht das hier:
https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-Professional-32-bit-64-bit/dp/B012BMHGHY/
OEM Keys sind viel billiger, allerdings habe ich da keine Erfahrung, welche Anbieter dort am besten sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Joshiy3
Hi, sobald du irgendwie Windows 7 oder 8 hast, kannst du dieses nachträglich upgraden (kostenlos). Den Vorgang hier zu beschreiben wäre nicht gut. Du kannst aber auf den Stofflappen TS kommen :) (schreib mich über PN an, falls IP fehlt).
Geht soweit ich weiß nicht mehr kostenfrei.

• Like
Reaktionen: Baenz__1
Hast du einen USB-Stick mit mindestens 4GB zur Verfügung? Dann geht das ganze am einfachsten, wenn du das so machst:

ISO runterladen, mit dem Programm was Ich05 genannt hat oder aber mit Rufus den Stick bootbar machen, an deinen neuen PC anschließen, den USB-Stick auf Platz 1 der Bootreihenfolge im BIOS legen und davon dann Windows installieren.

Einen originalen günstigen Windows-Key gibt es dann auf Ebay - zB. hier.

• Like
Reaktionen: Ich05
Gibt es nicht eine Treiber CD wo ich einfach im Laufwerk rein tu, und dann windows 10 pro installiert wird? :/
Du nehmen USB Stick mit 8GB und USB 3.0
DVD's sind sowas von altmodisch laut und stinkend.

ISO Datei von Windows 10Pro auf den Stick, zack reinstecken, installieren, Spaß haben.

Weiß ich leider nicht ^^
Aber ich habs schon mehrmals gelesen xd

Also ich weis das man mit hilfe eines tools win 10 auf eine 2-festplatte (am besten extern) kopieren kann und das so oft man will.. Voraussetzung ist einfach das du das upgrade von win7/8 auf win 10 gemacht hast und dir keinen win10 key gekauft hast. Den sobald du das upgrade gemacht hast geht dein win7/8 key verloren und du hast sozusagen ein win10 ohne key. Was du dementsprechend auch so oft du wilst Kopieren kanst :D

Von einer anderen metode hab ich bis jetzt nichts gehört.. was nicht heist das es nicht möglich ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop