Windows 10 Pro nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominus0909

Premium
10 Aug. 2015
289
617
965
Dem Universum
Hallo,
Ich habe ein Problem,
Nachdem ich gestern Abend meinen PC aktualisiert habe, funktioniert die Tastatut, Maus und der Monitor nicht.

HBt ihr irgendwelche Tipps? Der PC Funktioniert.

Ja aber mein Headset geht.
Komisch ich habe das Headset auch bei den Gleichen Slots versucht, headset ging.

Vielleicht erkennt das neueste windows 10 pro meine Tastatur und Maus nicht?

Wenn ich die Maus und die Tastatur an dem alten Rechner anschließe, dann geht sie.

wie gesagt es gab ein Update

Treiber neu installieren, anderen USB-/HDMI Anschluss probieren. Vielleicht hilft das ja.
Aber, dass der Bildschirm nicht geht ist schon komisch ._.

Haben sie schon mal versucht ihr Gerät ein und wieder auszuschalten? xd

Was für einen Rechner hast du? Wichtig sind mir Mainboard, CPU und Grafikkarte.
Wie bereits vorgeschlagen, probiere einfach mal einen anderen Anschluss am Rechner selbst zu nehmen beim Monitor. Ansonsten kannst du noch einen BIOS Reset probieren. Sprich:

Rechner komplett vom Netz nehmen (Stromstecker ziehen), kurz auf den Anschalt-Knopf drücken damit die Kondensatoren sich entladen, anschließend im Gehäuseinneren nach einer Knopfbatterie suchen und diese dort rausnehmen. Nun warte 5-10 Minuten und setze sie wieder ein.
Dann nochmal probieren ^^

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Was für einen Rechner hast du? Wichtig sind mir Mainboard, CPU und Grafikkarte.
Wie bereits vorgeschlagen, probiere einfach mal einen anderen Anschluss am Rechner selbst zu nehmen beim Monitor. Ansonsten kannst du noch einen BIOS Reset probieren. Sprich:

Rechner komplett vom Netz nehmen (Stromstecker ziehen), kurz auf den Anschalt-Knopf drücken damit die Kondensatoren sich entladen, anschließend im Gehäuseinneren nach einer Knopfbatterie suchen und diese dort rausnehmen. Nun warte 5-10 Minuten und setze sie wieder ein.
Dann nochmal probieren ^^
Msi Gaming pro Carbon,
i7 6700K
Palit Gamerock GTX 1080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop