Erledigt Windows 10 minecraft?

PazyBlaze

Mitglied
30 Aug. 2015
3
2
570
22
Hallo ich habe eine frage unzwar möchte ich gerne wissen ob man auf gommehd.net auch auf Windows 10 der beta Edition spielen kann?:D

mfg x_Pascal_pvp:sneaky::like:

Nein, mit der Windows 10 Beta Edition kannst du auf Minecraft PE-Servern aber nicht auf Gomme spielen.
Aber natürlich kannst du mit Windows 10 auch weiterhin das normale MC, mit dem du auf Gomme kommst spielen.
Aber ich würde dir empfehlen Minecraft normal weiter zu spielen die PE eddition macht nicht so spaß;)

ich habe da aber noch ein Problem ich habe das minecraft ncht mehr für den pc und würde daher gerne wissen wie ich mir das normale minecraft wieder holenn kann;D

Hallo ich habe eine frage unzwar möchte ich gerne wissen ob man auf gommehd.net auch auf Windows 10 der beta Edition spielen kann?:D

mfg x_Pascal_pvp:sneaky::like:
Nein, das ist nicht möglich ^^
ich habe da aber noch ein Problem ich habe das minecraft ncht mehr für den pc und würde daher gerne wissen wie ich mir das normale minecraft wieder holenn kann;D
Das normale Minecraft kannst du dir hier downloaden c:
https://minecraft.net/download

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop