Windows 10 geht nicht

• Ersteller Ersteller EnjoyBowspamAT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Hey also da ja heute Windows 10 veröffentlicht wurde habe ich versucht mein System auf Win 10 upzudaten aber das erste Problem war das bei mir unten rechts dieses Windows Symbol nicht erschienen ist.
Dann als ich versuchte es mit dem Installer von Chip.de zu installieren stand dort "Ein Problem ist aufgetreten" und ich muste den Installer wieder schliessen.

Ich besitze die Orginalversion von Win 8.1 und habe auch die automatischen win Updates aktiviert.
Ich bin ziemlich ratlos und wäre froh wenn mir einer Helfen könnte.

Hey, Microsoft hat gesagt, dass nicht alle sofort gleichzeitig Updaten können!
Warte einfach ein paar Tage ab und schau mal ob es klappt!

Tipps : Schau mal YouTube, falls es nicht klappt!

LG!

Hey also da ja heute Windows 10 veröffentlicht wurde habe ich versucht mein System auf Win 10 upzudaten aber das erste Problem war das bei mir unten rechts dieses Windows Symbol nicht erschienen ist.

Hattest du denn das Update dafür installiert? Das Zeichen erscheint nur, wenn man sich das Update bei Windows Update zuvor heruntergeladen hat, am besten mal "Updates suchen" und "Updates herunterladen" klicken. Das sollte unter "Wichtig" sein.

KB3035583

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Hattest du denn das Update dafür installiert? Das Zeichen erscheint nur, wenn man sich das Update bei Windows Update zuvor heruntergeladen hat, am besten mal "Updates suchen" und "Updates herunterladen" klicken. Das sollte unter "Wichtig" sein.

KB3035583
Hab alle Updates runtergeladen.

Dann als ich versuchte es mit dem Installer von Chip.de zu installieren stand dort "Ein Problem ist aufgetreten" und ich muste den Installer wieder schliessen.

Ich besitze die Orginalversion von Win 8.1 und habe auch die automatischen win Updates aktiviert.
Ich bin ziemlich ratlos und wäre froh wenn mir einer Helfen könnte.
Logisch das es nicht funktioniert weil die Standart Version von Windows 8.1 nicht für das Update geeignet ist! stand aber auch in den Nutzungsbedingungen! :)

Logisch das es nicht funktioniert weil die Standart Version von Windows 8.1 nicht für das Update geeignet ist! stand aber auch in den Nutzungsbedingungen! :)
Nur Enterprise Versionen gehen nicht ist dort gestanden.
Und woran erkennt man das es eine "normale Version" ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop