CoinSystem Win-Streak

• Ersteller Ersteller 8C-MwZYpwAFO9KF3xtR7SHQP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8C-MwZYpwAFO9KF3xtR7SHQP

Unregistriert
Hallo liebes GommeTeam,

ich hätte eine Idee um dem server zu verbessern bezüglich dem Coinsystem und zwar wenn man 10 Spiele seies Skywars, Bedwars, Conquest, etc. gewinnt ohne zu verlieren sollte man eine Belohnung bekommen und zwar bei 10 gewonnen Spielen sollte man 5000 Coins bekommen und bei 15 gewonnen Spielen solllte man 10000 Coins bekommen bei 20 Spielen 15000 Coins und das so weiter bis man 50 Spiele gewonnen hat und dann resetten es sich wieder falls man verliert.

Falls euch meine Idee gefallen hat würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie nehmt und falls ihr sie nehmt würde ich mich dann über den Premium+ Rang freuen minimun 1 Monat maximum Lifetime

IGN: Kev_GHG

LG: Kev_GHG

• Like
Reaktionen: B3n3_Z0ckt
Die Idee an sich ist eigentlich ganz okeey, wäre bestimmt umsetzbar.

Falls euch meine Idee gefallen hat würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie nehmt und falls ihr sie nehmt würde ich mich dann über den Premium+ Rang freuen minimun 1 Monat maximum Lifetime
Das allerdings, kannst du ganz schnell wieder vergessen. :P

So eine schlechte Idee. Cores / Bedwars / Conquest - Clan's wurden dann nochmehr schwitzen. Sie hätten innerhalb von 3 Stunden eine 50rr Winstreak wenn nicht mehr.

Danach noch den Premium+ - Rang zu verlangen ist einfach nur frech! Hast du dich mal umgeschaut? Diesen Rang bekommst du als YouTuber mit einer bestimmten Reichweite. Nicht weil du das Coinsystem bereicherst.

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz II BwR_Lehrer

Idee ist gut, würde aber- wie schon erwähnt- kein Problem für Clans(Cores etc.) sein, da diese fast nie verlieren und somit einen Vorteil haben. Lächerlich ist es, meiner Meinung nach, dass du für eine Idee, die dir wahrscheinlich auf der Toilette (nicht böse gemeint) gekommen ist, einen Rang verlangst, der eigentlich nur YouTubern, Builder etc. zusteht. Frech ist auch, dass du schreibst: "mindestens 1 Monat Premium +" höchstens hättest du fragen können, ob du 1 Monat Premium , was auch hoch gegriffen ist, bekommst.

MFG
Thomas || UselessTeam

...wer in nem Clan ist, sollte auch seine Vorteile genießen dürfen...oder nicht? Sonst kann man das Clansystem gleich löschen...

Man könnte das System auch ganz einfach überlisten und zum Beispiel abends mit einer Party eine Runde joinen, sodass man bewusst einer Person den win überlässt.
Also Risiko reich wäre es und dient somit auch nicht der Fairness anderer User.

-Lg Robin

Hey,

ich habe mir den Vorschlag durchgelesen und empfinde ihn nicht als sinnvoll, weswegen er abgelehnt wird.

Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag und die Mühen!

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop