SkyWars Win-Nachricht

Hey,
Wenn eine Team-Runde in SW endet kommt ja immer:
„SpielerName und sein Team haben das Spiel gewonnen!“
Jedoch finde ich, dass das „sein“ nicht ganz korrekt ist, da es ja auch SpielerINNEN gibt.

Mögliche Lösungen:
„SpielerName und sein/ihr Team haben das Spiel gewonnen!“
„Team #<Nummer> hat das Spiel gewonnen“
Aber es gibt 60 Geschlechter also müsste man für all diese auch eigene Siegesnachrichten machen
 
  • Like
Reaktionen: Zugbegleiter
Aber es gibt 60 Geschlechter also müsste man für all diese auch eigene Siegesnachrichten machen
Korrekt, falls dieser Vorschlag angenommen wird (wird er eh zu 100% nicht), verlange ich diese Änderung auch für die restlichen Geschlechter. Sonst verklage ich den Server für Sexismus und Diskriminierung.
*sarcasm off*
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop