Hallo,
Ich Bewerbe mich und Hoffe werde angenommen weil ich vllt Helfen kann aber ne ihr sagt ich bin zu schlecht du kannst dich nicht Bewerben wenn ich gesagt bekomme ja du schaffst es wer es viel besser und ich werde nie im Leben Moderator oder Supporter ich kann mich ja auch nicht bemühen wenn alle sagen Lern Schreiben wenn ich in der 6 Klasse bin und Mods und Admins wenn Admins es sehen was währ wenn ihr 11 und in der 6 Klasse währt währt ihr auch nicht besser als ich deshalb sage ich nur ich könnte vllt ein Guter Mod oder Supporter Werden aber ne alle sagen du schaffst die Bewerbung nicht du bist 11 und nicht reif oder du kannst nicht Schreiben Lern Rechtschreibung wer nur Toll wen ich auch mall angenommen und zeige ein 11 Jähriger der in der 6 Klasse ist kann so gut sein wie einer aus der 8 Klasse den ich habe auch alles gegeben in Der Bewerbung und werde nur Beleidigt.
Es ist ja verständlich das es Dich frustriert das Deine Bewerbung nicht zum Erfolg führt, aber jetzt mal ganz ehrlich.
1. Deine Rechtschreibung sollte wirklich etwas besser sein. Sich hier hinter Deinem Alter und der 6. Klasse zu verstecken ist wirklich nicht hilfreich. Als Mod trifft man Entscheidungen und übernimmt Verantwortung, da kann man sich nicht hinter unglücklichen Umständen verstecken die in wirklichkeit keine sind. Denn Dein Argument 11 Jahre und 6. Klasse kommt nicht wirklich gut wenn Du nicht mal einfachste Worte und den Satzbau auf Grundschulniveau richtigt beherrschst.
2. Beschwerst Du Dich das Du nur beleidigt wirst. Es tut mir leid wenn Aussagen wie "Du bist zu jung", "Lern schreiben", "Du bist nicht reif genug", .... für Dich eine Beleidung sind dann bist Du im Team falsch da solche Aussagen für ein Teammitglied noch unter "leichte Kost" fallen.
3. solltest Du mal selbskritisch darüber nachdenken warum Dir solche Aussagen entgegengebracht werden, sind sie vielleicht berechtigt und vielleicht nur etwas sehr direkt oder nicht wirklich nett formuliert? Wenn Du mit diesem Denkprozess am Ende und zur richtigen Erkenntnis gemommen bist, dann arbeite an Dir bzw. den Kritikpunkten und dann steigt Deine Chance angenommen zu werden sicherlich. Weil wenn Deine Bewerbung auch nur ansatzweise mit dem hier abgelieferten vergleichbar ist solltest Du Dich nicht wundern wenn das nichts wird.
4. Erwartest Du eine Chance zu bekommen Dich zu beweisen. Diese Chance bekommt jedes angehende Teammitglied, jedoch wird niemand seine Energie in eine Person stecken wo man sich berechtigterweise fragen muss "Lohnt sich das, hat das eine Chance auf Erfolg?".
Es tut mir ehrlich Leid Dir solch harte Worte schreiben zu müssen. Jedoch erscheint mir dieses erforderlich um Dir die Augen zu öffnen das nicht eine Ablehnung Deiner Bewerbung oder die deutlichen, und sicher harten Worte, anderer User Dein Problem sind sondern Du selber.
Arbeite an den Kritikpunkten
- Gramatik
- Rechtschreibung
- Zeichensetzung
- Satzbau
- Verantwortung übernehmen und nicht an Randbedingungen übergeben hat auch was mit persönlicher Reife zu tun)
Dann hast Du eine Chance schon mal weiter als "Ich bewerbe mich mal" zu kommen. Das ist zwar immer noch keine Garantie das Du angenommen wirst aber es steigert Deine Chance weiter zu kommen in gigantischem Umfang.
Ich möchte feststellen das es sich hierbei um meine Meinung als User und ncht um die offizielle Aussage eines Teammitgliedes handelt und das ich auch über keinerlei Hintergrundwissen zur Bewerbungsphase verfüge da ich dort nicht involviert bin.
Gruß
Abwasserkapitaen