Erledigt Will ins Team bin aber nicht 15...

• Ersteller Ersteller jSgUStcDrDb8khWYytVf1SU5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jSgUStcDrDb8khWYytVf1SU5

Unregistriert
Heyy liebe User, liebes Team!

Ich habe mich im Bereich Moderation Beworben,
obwohl ich noch nicht 15 bin.
Ich habe nun schon auf vielen Servern als Supporter gearbeitet, aber wie gesagt bin ich noch nicht 15.
Habe ich trzdem eine Chance?

Freue mich auf die Antworten des Teams!

~RikeZPvP

Wenn du dein echtes Alter angegeben hast, dann hast du leider keine Chance, tut mir leid.
Unter 15 hat man "nur" die Chance, Supporter zu werden.

Lese dir doch einmal den Thread durch zur Bewerbungsphase. Dort steht, dass das Team auf dich zukommen wird, wenn sie dein Engagement schätzen...

Lg Bene

Guten Tag @RikeZPvP ,
leider wird bei der Bewerbungsphase keine Ausnahme gemacht. Du kannst davon ausgehen das deine Bewerbung zu 100 % abgelehnt ist. Zudem hast du noch eine andere Möglichkeit das Team zu betreten, indem du der Serverleitung positiv auffällst. (Hilfsbereit/qualitative Antworten/Aktivität zeigen)

//Edit
Twitter Tweet von @Blaxono eingefügt. (@FreezyBTW)
//Edit
Unbenannt.png

//Edit
Habe es nur so gehört, aber zum Glück gib es noch andere Usern die einen drauf Hinweisen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Hier stehen alle Details : https://www.gommehd.net/forum/threads/bewerbungsphase-maerz-2016-wir-suchen-dich.430673/

Falls du es nicht findest ... Ich zitiere : "Wir haben in der Teamleitung sehr gute Erfahrungen mit Mitgliedern, die auch jünger sind, doch sind die Meinungen der Allgemeinheit stets kontrovers.

Wir möchten euch, die aktuell noch nicht das Mindestalter erfüllen, aber die Möglichkeit des alternativen Wegs anbieten. Das Verfahren, für das ihr euch hier bewerben würdet, sieht vor, eines Tages im Moderatorrang anzukommen. Bei jüngeren Kandidaten möchten wir uns besonders sicher sein. Wir teilen die Überzeugung, dass gerade die jüngeren Mitglieder bei uns im Team Großes leisten können, sofern wir selbst, unabhängig von deinem Alter, auf dich zukommen. Denn - wer über Eignung verfügt, und das vielleicht auch ganz besonders, der wird auffallen ;)

Mein besonderer Appell an alle Userinnen und User, die sich mit den vorangegangen Zeilen möglicherweise angesprochen fühlen: Zeigt uns euer individuelles Können, die Chance ist euch gewährt, aber belügt uns nicht."

Wenn du es richtig gelesen hast, weißt du es c:

Liebe Grüsse!

Nein hast du nicht! In der Info steht ausdrücklich das das Mindstalter 15 ist !

An dieser Stelle sei direkt verraten: Ja, wir setzen auch dieses Mal wieder auf das Mindestalter von 15 Jahren als Bedingung für das Erstellen einer Bewerbung.

Du hast nur eine change wenn du in game aktiv bist und du da ausgewählt wirst, da dar das Alter egal ist!

Heyy liebe User, liebes Team!

Ich habe mich im Bereich Moderation Beworben,
obwohl ich noch nicht 15 bin.
Ich habe nun schon auf vielen Servern als Supporter gearbeitet, aber wie gesagt bin ich noch nicht 15.
Habe ich trzdem eine Chance?

Freue mich auf die Antworten des Teams!

~RikeZPvP
Hey,

wenn du das Mindestalter nicht erfüllst, sind deine Chancen, ins Team zu kommen eher beschränkt. Allerdings sind sie, anders als in @N3xiz1998x' Fehlinformation erwähnt, nicht gleich Null. Es gab in der Vergangenheit bereits Ausnahmefälle. Mehr, als es versuchen, kannst du nicht tun.

Noch Fragen? -> Starte eine Unterhaltung!

- Freezy -
(#mobile)

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Hey
Leider kannst du dich als Moderator erst erfolgreich bewerben, solltest du 15 sein ! :)
Jedoch hast du noch die Möglichkeit, durch aktives supporten und nettem Auffallen, den Rang "Supporter" zu ergattern c:

~EinPositivesSubtra

Wirklich? sry falsche Angabe.

Werde in 7 Tagen 15 ^^

Habe alle Infos hier "Falsch" weil dies der acc vom Bruder war.
Wenn du wirklich in 7 Tagen 15 wirst, sollte dies kein Problem sein. Jedoch solltest du einen eigenen Account besitzen und nicht den deines Bruders verwenden. Schliesslich würdest du ins Team aufgenommen werden und nicht dein Bruder.

MfG AgentNAVI

Wie @N3xiz1998x sagte, wird bei einer Bewerbungsphase keine Ausnahme gemacht.
In diesem Fall hast du leider Pech gehabt. Doch keine Sorge, zwischen Bewerbungsphasen
liegen meist nur wenige Monate. Sollte dir das zu lange dauern, gibt es durchaus eine Möglichkeit
bereits vor der nächsten Bewerbungsphase in das Team zu kommen:
Wir haben in der Teamleitung sehr gute Erfahrungen mit Mitgliedern, die auch jünger sind, doch sind die Meinungen der Allgemeinheit stets kontrovers.

Wir möchten euch, die aktuell noch nicht das Mindestalter erfüllen, aber die Möglichkeit des alternativen Wegs anbieten. Das Verfahren, für das ihr euch hier bewerben würdet, sieht vor, eines Tages im Moderatorrang anzukommen. Bei jüngeren Kandidaten möchten wir uns besonders sicher sein. Wir teilen die Überzeugung, dass gerade die jüngeren Mitglieder bei uns im Team Großes leisten können, sofern wir selbst, unabhängig von deinem Alter, auf dich zukommen. Denn - wer über Eignung verfügt, und das vielleicht auch ganz besonders, der wird auffallen ;)

Mein besonderer Appell an alle Userinnen und User, die sich mit den vorangegangen Zeilen möglicherweise angesprochen fühlen: Zeigt uns euer individuelles Können, die Chance ist euch gewährt, aber belügt uns nicht.

Außerdem möchte ich dem Beitrag von @N3xiz1998x eine Kleinigkeit anmerken:
das 15. Lebensjahr nicht erreicht haben
Nach der Aussage dürfte man sich mit 14 Bewerben. Man wird erst 15 Jahre alt, wenn man das 15 Lebensjahr
vollendet bzw. das 16. Lebensjahr erreicht hat ;)

Beste Grüße,
Agixo

Wenn du wirklich in 7 Tagen 15 wirst, sollte dies kein Problem sein. Jedoch solltest du einen eigenen Account besitzen und nicht den deines Bruders verwenden. Schliesslich würdest du ins Team aufgenommen werden und nicht dein Bruder.

MfG AgentNAVI
Es ist jetzt voll mein Account.

PS: Danke für die vielen Antworten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop