Erledigt Will ein Moderator in meine FL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmartPanther

Mitglied
23 Feb. 2016
7
2
565
Schweiz
Liebes Gomme Team
ich spiele öfters BW und bin unter den Top 100 mit ner 15er KD :) Doch die Hälfte meiner Tode sind durch Hacker, was ich Iwie schade finde :c Wenn ein Mod oder Vllt auch mehrere mich bei der KD supporten wollen /Friend add SmartPanther . Natürlich weiss ich dass dies nicht bei jedem Spieler geht, aber ich bin nun auch mal nicht der Durchschnittsspieler :D Nur weil ich ein Niemand in dieser BW Szene bin, bin ich nich schlecht oder habe dies nicht weniger verdient, oder? Oder sind Moderatoren nur da, um den Spielern zu helfen die bekannt sind?
Mit herzlichsten Grüssen Lukas :-)

Hey c:

Dafür gibt es den /report Befehl.
Moderatoren sind auch nur Menschen &' nehmen nur Freunde in ihre FL.

Entweder du befreundest dich mit einem Moderator oder du benutzt /report [was ich mehr empfehle]

MfG,
Noah c:

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey c:

Dafür gibt es den /report Befehl.
Moderatoren sind auch nur Menschen &' nehmen nur Freunde in ihre FL.

Entweder du befreundest dich mit einem Moderator oder du benutzt /report [was ich mehr empfehle]

MfG,
Noah c:
Doch das bist du.

Nö, aber sie sind auch nicht dazu da, um immer von irgendjemandem angeschrieben zu werden, der dann meint "ja der hackt..."
Die FLs der meisten Mods (mir ist keiner bekannt der das nicht so hat lol) ist privat.
Richtig. Die meisten Teammitglieder lassen keine ihnen unbekannten Personen in Ihre Freundesliste, dafür musst du Verständnis haben.
Wenn du Hacker siehst, einfach via >/report< melden.

Liebe Grüße
Sekundaer

//close

• Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop