wilder Tintenfisch c:

Miranda_Lee

Mitglied
17 Apr. 2015
352
1.304
1.080
dem Ozean
Heyho,

Da ich schon über 1 Jahr in diesem Forum rum gamle und noch keine Uservorstellung gemacht habe (glaube ich xd), werde ich dies jetzt endlich mal nachholen!:)

Mein Real-Life Name ist Maximilian, werde aber meistens Max gennant ^^
Bin aktuell 15 Jahre alt und werde am 14.11 16 Jahre :like:
Ich habe noch 1 Woche Ferien, sobald diese vorbei sind besuche ich dann die 9. Klasse einer Hauptschule .. Ja Hauptschule :rolleyes:
Ich hab seit dem 10.04 eine Freundin :D:love: (lol. Ja das musste ich erwähnen. lol.)
In meiner Freizeit sitze ich die meiste Zeit vor dem PC, allerdings gehe ich auch 2mal die Woche zum Karate Unterricht .. wo ich aber nicht sonderlich gut bin :(
Hauptsächlich spiele ich am PC Minecraft, ab und zu spiele ich auch mal Left4Dead2 ^^
Ich will mir auch endlich mal CS:GO holen, hab es aber immernoch nicht gemacht :confused:

Falls es manche von euch noch interessiert, wie ich auf meine Ingame Namen gekommen bin :eek::
Ich kannnte eine andere Person, diese hieß Ingame "TintenFischTinte" (diese Person war aus meiner Familie :eek:) und von diesem Namen bin ich auf "tintenfischli" gekommen :)

Das war eine ganz kleine Vorstellung meiner Seits :)
Hoffe es hat euch ein bisschen gefallen :cool:

Mit freundlichen Grüßen,
tintenfischli

Musstest du eine Klasse wiederholen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop