Heyho,
Da ich schon über 1 Jahr in diesem Forum rum gamle und noch keine Uservorstellung gemacht habe (glaube ich xd), werde ich dies jetzt endlich mal nachholen!
Mein Real-Life Name ist Maximilian, werde aber meistens Max gennant ^^
Bin aktuell 15 Jahre alt und werde am 14.11 16 Jahre
Ich habe noch 1 Woche Ferien, sobald diese vorbei sind besuche ich dann die 9. Klasse einer Hauptschule .. Ja Hauptschule
Ich hab seit dem 10.04 eine Freundin
(lol. Ja das musste ich erwähnen. lol.)
In meiner Freizeit sitze ich die meiste Zeit vor dem PC, allerdings gehe ich auch 2mal die Woche zum Karate Unterricht .. wo ich aber nicht sonderlich gut bin
Hauptsächlich spiele ich am PC Minecraft, ab und zu spiele ich auch mal Left4Dead2 ^^
Ich will mir auch endlich mal CS:GO holen, hab es aber immernoch nicht gemacht
Falls es manche von euch noch interessiert, wie ich auf meine Ingame Namen gekommen bin
:
Ich kannnte eine andere Person, diese hieß Ingame "TintenFischTinte" (diese Person war aus meiner Familie
) und von diesem Namen bin ich auf "tintenfischli" gekommen 
Das war eine ganz kleine Vorstellung meiner Seits
Hoffe es hat euch ein bisschen gefallen
Mit freundlichen Grüßen,
tintenfischli
Da ich schon über 1 Jahr in diesem Forum rum gamle und noch keine Uservorstellung gemacht habe (glaube ich xd), werde ich dies jetzt endlich mal nachholen!
Mein Real-Life Name ist Maximilian, werde aber meistens Max gennant ^^
Bin aktuell 15 Jahre alt und werde am 14.11 16 Jahre
Ich habe noch 1 Woche Ferien, sobald diese vorbei sind besuche ich dann die 9. Klasse einer Hauptschule .. Ja Hauptschule
Ich hab seit dem 10.04 eine Freundin
In meiner Freizeit sitze ich die meiste Zeit vor dem PC, allerdings gehe ich auch 2mal die Woche zum Karate Unterricht .. wo ich aber nicht sonderlich gut bin
Hauptsächlich spiele ich am PC Minecraft, ab und zu spiele ich auch mal Left4Dead2 ^^
Ich will mir auch endlich mal CS:GO holen, hab es aber immernoch nicht gemacht
Falls es manche von euch noch interessiert, wie ich auf meine Ingame Namen gekommen bin
Ich kannnte eine andere Person, diese hieß Ingame "TintenFischTinte" (diese Person war aus meiner Familie
Das war eine ganz kleine Vorstellung meiner Seits
Hoffe es hat euch ein bisschen gefallen
Mit freundlichen Grüßen,
tintenfischli