Wildcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dream787

Mitglied
8 März 2014
4
2
170
28
Hallo,
ich würde mir Wildcards wünschen.
Ich stelle mir das so vor:

Jeder Premium kann in einer Woche 3 Wildcards vergeben für 48h (der Spieler der die kriegt kann pro Woche nur 1 Wildcard haben).
Diese hätten folgenden Effekt:

- Der Non-Premium mit der Wildcard kann ggf. auf den Server joinen, auch wenn alle Slots belegt sind ( so wie ein Premium ) < damit ist der Hauptserver gemeint, nicht die Spielelobbies
- In einer Party wird der Non-Premium nicht gekickt
- der Non-Premium kann in die Premium Lobby zu seinem Freund, welcher ihm eine Wildcard gab, springen

Ich hoffe ihr reagiert drauf,

in Grüße
Justin & Erik

• Like
Reaktionen: HamsterCrack
- In einer Party wird der Non-Premium nicht gekickt
- der Non-Premium kann in die Premium Lobby zu seinem Freund, welcher ihm eine Wildcard gab, springen
Die 2 Sachen würde ich verstehen wenn nicht umgesetzt werden der 1. Punkt wäre jedoch nicht dramatisch und daher wäre ich für den und das jeder Premium nur 4 Pro Monat vergeben kann wäre auch besser C:

In einer gewissen Hinsicht, ja. Nur das man nicht auf volle Spiellobbies joinen kann, sondern nur in Verbund mit einer Party wessen Leader ein Premium ist.

Hey,

Eine Wildcard einfach so, wäre einfach zu viel, wenn schon sollte man diese kaufen!

Aber allein das Recht nicht mehr gekickt zu werden macht den Premium Rang schwer zu schaffen, man kann eindeutig weniger Joinen, aber naja ich warte mal auf eine Rückmelsung von Team ab.

Dem Spieler mit der Wildcard das Joinen des Premium Servers zu erlauben (hinterher springen) ist aus Rechtlichen Gründen, nämlich wegen der EULA von Mojang, nicht möglich.
Die anderen Punkte finde ich aber sehr interessant. Ich muss dazu sagen ich bin selber Premium Spieler...
Ich sehe nur noch ein kleines Problem. Und diese liegt im Nutzen für den Server. Denn den sehe ich leider nicht. Ich glaube das dieses Wildcard-System zu einem Rückgang der Premium käufe führen könnte, wobei dies auch in anderer Richtung möglich ist, sprich mehr Spieler von den Vorteilen der Premium Spieler überzeugt werden.

Dem Spieler mit der Wildcard das Joinen des Premium Servers zu erlauben (hinterher springen) ist aus Rechtlichen Gründen, nämlich wegen der EULA von Mojang, nicht möglich.

Doch ist es da Premiums die über GommeHD.net joinen auch zu Freunden in die Premium-Lobby springen können

Nur weil das auf Gomme so ist. Heist es NICHT, dass das auch den EULA Vorgaben entspricht ;) Was glaubst du weshalb das Gomme Team diese extra IP für Premiums eingerichtet hat? :P
Aber les dir die EULA gerne selber mal durch :)

@Kracher019 für Skyblock und sonst nix... :D

Aber dennoch kann man zu freunden jumpen wenn man nicht über premium.gommehd.net joint

Naja mit der Lobby, man brauch das Feature ja nicht einbauen.
Zudem wäre dann eine Sperre für den Non-Premium von 14 Tagen gut, wo er keine Wildcards empfangen kann.
Ausserdem denke ich, dass dadurch die Käufe steigen aufgrund der Tatsache, dass es sozusagen als Demo funktioniert. Und man muss ja in einer Party sein mit dem Premium, der dir die Wildcard gab.

Ich glaube es würde einigen etwas nerven ersparen, wenn man in den letzten 10 Sekunden vor Spielbeginn nich mehr gekickt werden kann ....Dann werden keine Partys mehr zerrissen und man muss nich die 6 Minuten Strafzeit in Kauf nehmen.

Grüße!

Ja oder so, v_f_1, kann man ja alles ändern.
@ork Das sollte man allgemein einführen, das wenn man unter den ersten 4 o. 8 ist, man nicht gekickt werden kann in den letzten 10 Sekunden. Oder halt Partybezogen.

Denke nicht das so etwas eingeführt wird, da:
1. Wenn man jede Woche 3 à 3 Personen vergeben kann, kann man pro Person 1 Woche Premium insgesamt erhalten, das ist wenn man es für die 3 Zusammen rechnet 21 Tage wodurch das Team einen verlust von ca ~ 8€ Pro Premium Member auf dem Server machen würde, nun Rechnen wir das mal x1000 für die anzahl der Premium Spieler, das wären 8000€.

@iTzPainless der Spieler, der eine Wildcard kriegt, kann nur eine Wildcard haben pro Monat.

@Teetox denke ich nicht, denn man kann die Wildcard nur aktivieren wenn man mit dem Premium in einer Party ist, wer ihm die Wildcard gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop