Wieso?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
Ich muss @ruckcrafter in manchen Punkten leider zustimmen. Man wird zeitweise gezwungen zu behaupten, dass man seinen Fehler eingesehen hat oder überhaupt verstanden hat, warum man gebannt wird, weil jede andere Aussage zu einer Ablehnung des EA führen würde.
 

Sentex

Mitglied
25 Dez. 2018
87
101
740
21
Germany
sentex.yt
[email protected] für Beschwerden über Teammitglieder. Mit whereami/replayid und ggf. Videobeweisen und anderen stichhaltigen Beweisen.
Ist mir klar, wollte es nur anmerken. User werden häufig Fehlgebannt und Staffs kommen mit soetwas durch, da wenn man sie reportet, diese Reports die gegen Staffs sind, so gut wie nie angeschaut werden. ( Habe ich durch eine Person im Team erfahren, die ich nicht nennen werde. )
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
Ist mir klar, wollte es nur anmerken. User werden häufig Fehlgebannt und Staffs kommen mit soetwas durch, da wenn man sie reportet, diese Reports die gegen Staffs sind, so gut wie nie angeschaut werden. ( Habe ich durch eine Person im Team erfahren, die ich nicht nennen werde. )
Wäre jetzt schon wieder eine Sache eines eigenen Threads diese Thematik.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Ist mir klar, wollte es nur anmerken. User werden häufig Fehlgebannt und Staffs kommen mit soetwas durch, da wenn man sie reportet, diese Reports die gegen Staffs sind, so gut wie nie angeschaut werden. ( Habe ich durch eine Person im Team erfahren, die ich nicht nennen werde. )

dann hat die Person gelogen. Crossteaming usw, kannst du ganz genau so reporten, da ist der Rang erstmal egal. Die wirkungsvollste Methode ist hierbei aber [email protected], wo jedem Vergehen nachgegangen wird.

Zu der Hauptthematik hatte sich Marius bereits geäußert, weswegen ich da nicht näher drauf eingehen werde.

Sich unkonstruktiv im Forum zu beschweren, nachdem der EA bei offensichtlichen Fehlverhalten abgelehnt wurde, hilft btw aber auch nicht :D

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop