Erledigt Wieso???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D0ntSpoilEndgame

Mitglied
8 Feb. 2015
82
24
583
24
Wieso kann eine Person die sich premium auf Gomme kauft Permanent gebannt werden, ich meine man kauft sich LEBENSLANG premium und unterstützt den Server mit 100 Euro. Natürlich sollte Premium kaufen kein Freipass zum hacken werden aber ich finde man sollte einfach Bans bis zu einem Jahr aussprechen anstatt mitfinanzierende leute Permanent vom Netzwerk zu Verbannen.

Hey,
Premium schützt, wie du schon gesagt hast, nicht vor Bans.
Jeder sollte meiner Meinung nach gleich bestraft werden, und es sollten nicht nur Non-Premiums permanent gebannt werden.
Richtig.
Das ist quatsch, wenn du den Server "richtig" (nicht nur finanziell) unterstützen möchtest lass das Hacken oder sonstig verbotene Sachen!

Grüße
Jona c:

Verstößt glaub ich gegen die Eula weil wenn ein Non-Premi einen EA stellt und er Abgelehnt wird wird er Perma gebannt.
Wenn er bei einem Premi abgelehnt wird müsste er ein Jahr warten.
Fazit ein Premium wird nicht Permanent gebannt.

zurzeit gibts des öfteren Fehlbans und mir tun diese Leute richtig Leid die sich premium gekauft haben
Hey,
wenn es einen Fehlbann gibt, wird dieser natürlich schnellstmöglich aufgehoben. Dadurch wird der Spieler mit Premiumstatus nicht beeinträchtigt :) Aber wie schon gesagt, Premium schützt vor Strafe nicht!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop