Wieso löschen die (Forum)Moderatoren alles, was man nur löschen kann?
*hust @DragonirLP @DevelRico hust*
Und bitte löscht diesen Thread hier nicht. Danke.
*hust @DragonirLP @DevelRico hust*
Und bitte löscht diesen Thread hier nicht. Danke.
Ich dachte Off-Topic ist für unnötiges Zeug. Aber generell werden viele Beiträge ohne richtigen Grund gelöscht.
- Unnötige Diskussion
- Beef
- sollte per Unterhaltung oder woanders geklärt werden
- Hate
Geh.Unerlaubt markieren.. Ihr Nervt!
PS: Den Beitrag Melde ich nicht
PS: Bye
Vertragen wird eher schwierig... Aber privat klären sollte hinhauen C:Solche Beiträge gehören nicht mal in Off-Topic. Klärt sowas privat oder vertragt euch einfach![]()
Oder wie echte Männer später am Pausenhof in einem Messerkampf oder soetwas.Solche Beiträge gehören nicht mal in Off-Topic. Klärt sowas privat oder vertragt euch einfach![]()
Natürlich kommt das genau von dir der zu erst ein Thema erstellt das DevelRico heißt wo du dich über Rico beschwerst.@Ianosch genau, das ist Richtig...
Aber alle gegen einen ist unfair C:Oder wie echte Männer später am Pausenhof in einem Messerkampf oder soetwas.![]()
ne man lieber hinter der ecke einen p.. ähmOder wie echte Männer später am Pausenhof in einem Messerkampf oder soetwas.![]()
Er bekommt 'nen Katana.Aber alle gegen einen ist unfair C:
Ricki du Schlingelchenleinchenleinne man lieber hinter der ecke einen p.. ähm
hi
Oder all seine FreundeEr bekommt 'nen Katana.
Also ein bisschen unnötig waren sie schon. Aber sie waren lustig und der 2. Thread sogar noch ironisch.Solche Beiträge gehören nicht mal in Off-Topic. Klärt sowas privat oder vertragt euch einfach![]()
Du hast vergessen die Feststelltaste zu deaktivieren.ICH HAB ES WENIGSTENS EIGENSTÄNDIG GELÖSCHT!
Trotzdem irgendwie sinnfrei, sich über etwas zu beschweren, was man selbst angefochten hat.ICH HAB ES WENIGSTENS EIGENSTÄNDIG GELÖSCHT!
Genau solche Beiträge meinte ich vorhin xDEins gegen Eins ohne Fahrrad mit Gürtel!
Na und ? Trotzdem hast du den Beitrag erstelltICH HAB ES WENIGSTENS EIGENSTÄNDIG GELÖSCHT!