WIESO?!?!?!

BarneyBroLP

Mitglied
23 Mai 2015
7
2
185
26
Liebes Gomme "Volk"
Ich bin sehr enttäuscht von den ganzen Änderungen, die in letzter Zeit vorgenommen wurden:
Zunächst das Update auf die 1.8. Ich habe jetzt ständig (ein paar Freunde auch) Chunklöcher, Bugs, Zeitüberschreitungen,..... und es ist einfach nicht mehr möglich normal zu spielen.
2. Das RageMode Update
Früher war RageMode noch so etwas wie Call of Duty: Jeder gleich stark und Aim und Ausweichmanöwer entschieden über die Skills. Aber jetzt ist es nur noch ein Glücksspiel, denn wenn man ein 2 kills hat kann man sich Upgrades kaufen wie Rüstung oder Speed. Wer anfangs nicht rusht hat keine Chance. Und ich bin nicht schlecht ich hatte erst im Juli einen Weltrekord aufgestellt (24-0 KD) doch die Stats wurden gelöscht und es ist alles weg, was ich mir in 2 Jahren aufgebaut hab.

Ich hoffe dass an beiden Problemen gearbeitet werden kann. Wenn nicht dann leider:

"ADIEU GOMMEHD.NET"

Zunächst das Update auf die 1.8. Ich habe jetzt ständig (ein paar Freunde auch) Chunklöcher, Bugs, Zeitüberschreitungen,..... und es ist einfach nicht mehr möglich normal zu spielen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/1-8-update.344032/ Das Update auf die 1.8 war leider nötig.
2. Das RageMode Update
Früher war RageMode noch so etwas wie Call of Duty: Jeder gleich stark und Aim und Ausweichmanöwer entschieden über die Skills. Aber jetzt ist es nur noch ein Glücksspiel, denn wenn man ein 2 kills hat kann man sich Upgrades kaufen wie Rüstung oder Speed. Wer anfangs nicht rusht hat keine Chance.
Wenn du wirklich gut eingespielt bist, hat das wenig mit Glück zu tun. Man muss sich eben an die Veränderungen gewöhnen.
Und ich bin nicht schlecht ich hatte erst im Juli einen Weltrekord aufgestellt (24-0 KD)
Ist das auf eine Runde bezogen?
doch die Stats wurden gelöscht und es ist alles weg, was ich mir in 2 Jahren aufgebaut hab.
Die Stats wurden in den letzten zwei Jahren mehrmals resettet.

"ADIEU GOMMEHD.NET"

Da wird sich wohl dann ein anderer User freuen, den freien Slot zu bekommen ;)

Es ist doch völlig normal, dass man Probleme hat, wenn man auf eine andere Version umsteigt. Das Team arbeitet ja auch sicherlich fleißig an den vielen Fehlern.

Als Beispiel (weit hergenommen, aber egal): Du bist ein Windows User und wechselst irgendwann auf OSX. Kannst du nach wenigen Tagen schon alles wie ein Profi bedienen? Die Antwort ist einfach Nein. Niemand und somit auch das Server-Team ist eine Maschine....

Zu Ragemode: Es musste ein Update her.... Die Server waren fast immer leer und ebenfalls das Scoreboard unter Tab war verbuggt.
Wenn es Veränderungen gibt, verändern sich natürlich auch die Stats und die Rechnung... Daher wäre es ungerecht, wenn diese nicht resettet worden wären.

Zudem, wenn es bei dir Lagt, kann es auch an dir liegen: [Laggs und Möglichkeiten diese zu beheben]

Ich hoffe, dass du mir folgen konntest c:

‹ Specialworld ›

Aber das mit den Laggs liegt nicht an mir. Ein haufen leute hat das selbe problem. Z.B. ConCrafters 1.8 Hängt auch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop