Erledigt Wieso wurden meine Stats gelöscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz erlich, WARUM FRAGST DU UNS?:mad:
Willst du uns damit ärgern?
Wenn dann sag in welchen Modus!:)
Nichts für ungut aber das kannst du einem Mod erzählen!;)

Eventuell hat jemand Zugriff auf deinen Account und hat sich einen Reset-Token gekauft und diesen dann mit deinem Account eingelöst.

Mal ganz erlich, WARUM FRAGST DU UNS?:mad:
Willst du uns damit ärgern?
Wenn dann sag in welchen Modus!:)
Nichts für ungut aber das kannst du einem Mod erzählen!;)

1. Dafür ist das Unterforum "fragen zum Server" da!

2. Warum sollte er uns ärgern du bist der einzige der meint das er davon geärgert wird. Wenn es dich ärgert dann ließ es nicht niemand zwingt dich dazu.
3. Warum sollte er das einem mod erzählen damit würde er den Mod nur nerven ,schließlich hat er besseres zu tun?!

Wieso wurden meine Stats gelöscht ?

In den Serverregeln steht glaube ich auch was davon das man damit bestraft werden kann (bei was weiß ich auch nicht ), schreib einfach mal ob du irgendwelche Regeln gebrochen hast ( außer irgendwelche Typen im Chat beleidigt ).

Eventuell hat jemand Zugriff auf deinen Account und hat sich einen Reset-Token gekauft und diesen dann mit deinem Account eingelöst.

Wer macht das?
Wenn du irgentjemanden ärgern willst dann gibt du doch nich so viel aus.;)
1. Dafür ist das Unterforum "fragen zum Server" da!

2. Warum sollte er uns ärgern du bist der einzige der meint das er davon geärgert wird. Wenn es dich ärgert dann ließ es nicht niemand zwingt dich dazu.
3. Warum sollte er das einem mod erzählen damit würde er den Mod nur nerven ,schließlich hat er besseres zu tun?!

In den Serverregeln steht glaube ich auch was davon das man damit bestraft werden kann (bei was weiß ich auch nicht ), schreib einfach mal ob du irgendwelche Regeln gebrochen hast ( außer irgendwelche Typen im Cha
t beleidigt ).
/
Sry ich will garnicht in so einen Ton sprechen:stick:.
Ich rege mich auf,wenn ich sowas sehe.:oops:
Ich werde versuchen netter zu sein!:)

Das war bei Quick SG ich war da irgendwas mit rang 1000 oder so dann habe ich 1 Woche nicht gespielt komme wieder on und meine stats sind auf 0 .... ich finde es mies weil ich mir so viel mühe gebe und dann sowas passiert.

Nein ich bin der einzige der diesen account benutzt ich finde das merkwürdig .... weil da gibt man sich so viel zeit und mühe mal ansatzweise bei den besten zu sein und dann werden die stats gelöscht.

Das ist jetz das 2 mal das sowas passiert. Habe langsam kein bock mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich bin der einzige der diesen account benutzt ich finde das merkwürdig .... weil da gibt man sich so viel zeit und mühe mal ansatzweise bei den besten zu sein und dann werden die stats gelöscht.

naja...

Vllt ist dein account in eine account liste geraten...
da kann das meistens sein das die nicht hacken sondern einfach reset tokens benutzen um dich zu verärgern ^^

LG

• Like
Reaktionen: Lokioz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop