Dann muss er das ingame aber bestätigt habenVielleicht hat jemand ausversehen einen Reset-Token auf deinen Namen gesetzt ._.
Das ist nicht Möglich da du das Ingame bestätigen musst.Vielleicht hat jemand ausversehen einen Reset-Token auf deinen Namen gesetzt
Dann muss er das ingame aber bestätigt haben![]()
er war vor dir ._.Das ist nicht Möglich da du das Ingame bestätigen musst.
Mal ganz erlich, WARUM FRAGST DU UNS?
Willst du uns damit ärgern?
Wenn dann sag in welchen Modus!
Nichts für ungut aber das kannst du einem Mod erzählen!![]()
Wieso wurden meine Stats gelöscht ?
Eventuell hat jemand Zugriff auf deinen Account und hat sich einen Reset-Token gekauft und diesen dann mit deinem Account eingelöst.
/1. Dafür ist das Unterforum "fragen zum Server" da!
2. Warum sollte er uns ärgern du bist der einzige der meint das er davon geärgert wird. Wenn es dich ärgert dann ließ es nicht niemand zwingt dich dazu.
3. Warum sollte er das einem mod erzählen damit würde er den Mod nur nerven ,schließlich hat er besseres zu tun?!
In den Serverregeln steht glaube ich auch was davon das man damit bestraft werden kann (bei was weiß ich auch nicht ), schreib einfach mal ob du irgendwelche Regeln gebrochen hast ( außer irgendwelche Typen im Cha
t beleidigt ).
Nein ich bin der einzige der diesen account benutzt ich finde das merkwürdig .... weil da gibt man sich so viel zeit und mühe mal ansatzweise bei den besten zu sein und dann werden die stats gelöscht.
naja...
Vllt ist dein account in eine account liste geraten...
da kann das meistens sein das die nicht hacken sondern einfach reset tokens benutzen um dich zu verärgern ^^
LG
Dann muss ich mir ein anderen Account holen ... ok danke