Handel Wieso wurden Ghasttränen und Phantomhaut entfernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Wieso gibsts die kaum noch? Warum wurden sie entfernt?
Das sind wichtige Items die einfach aus dem Handelskreislauf verschwinden weil es sie nicht mehr in Wochen/Tageskisten oder Gildenkisten gibt, warum wurden die entfernt. Ich find das ganz schlecht
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
1. Ghasttränen fand man früher in Kisten beim Minen bis zu 32 Stück glaub. Jetzt nicht mehr was sie extrem selten macht.
2. Wegen der Phantomhaut hab ich keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: byNixo
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo,

wir haben, kurz nachdem du dein Feedback gegeben hast, die Anzahl von Ghasttränen in den Schatzkisten etwas erhöht, sie sollten seit dem hoffentlich etwas mehr zu finden sein :)
Phantomhaut haben wir allerdings nie verändert, weswegen man diese eigentlich genauso oft finden sollte wie vor ein paar Monaten (sie wurde nie entfernt), wir haben uns dazu entschieden Phantomhaut selten zu halten, da sie so oder so für CityBuild derzeit gar keinen Nutzen hat.. Man kann man ihr Elytren reparieren und den Trank des sanften Falls machen, beides hat für CityBuild keinen richtigen Nutzen, da Reparatur auf einer Elytra deutlich mehr bringt und man den mit einem Eimer Wasser deutlich mehr kann als mit dem Trank.

Wir werden uns demnächst alle Items, aus den Täglichen-/Wöchentlichen-/ und Schatzkisten nochmals anschauen und an die 1.16 anpassen, dann sollte man hoffentlich auch noch andere tolle Sachen finden :)

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop