wieso wurden die stats resetet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gnom1999

Mitglied
18 Apr. 2017
2
0
20
26
ich frage mich wieso meine stats resetet wurden ist das ein bug oder so mich nervt es gerade so sehr das ich keine lust mehr auf ragemode habe

bei mir steht aber das ich bei all gar noch nicht gespielt habe
und bei 30 tage das ich ne 66% win rate habe dann brauch ich irgend ein moderator der mir hilft will nicht das alles was ich mir erarbeitet habe weg ist

bei mir steht aber das ich bei all gar noch nicht gespielt habe
und bei 30 tage das ich ne 66% win rate habe dann brauch ich irgend ein moderator der mir hilft will nicht das alles was ich mir erarbeitet habe weg ist
Wie gesagt die Sats wurde nicht Resetet. Sie bugen so wie in fast jedem Spiemodus.

Jaaa endlich Statsreset in RM
Und was wollt ihr mit Bug guckt auf euer Forum profil unter Statistiken da seht ihr das nicht nur 30 Tage resettet wurden sondern auch all Time

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na guck auf dein profil unter 30 tage das wurde auch zurückgesetzt, wann genau das war weiß ich auch nicht.

Also, es wurde beim Update zu mindestens gesagt, dass wir uns mit dem Statsreset gedulden müssten, vielleicht ist es jetzt endlich so weit :rolleyes:

Hey,

hier gab es am Dienstag ein kleines Problem, welches bereits beseitigt wurde. Nun sollten die Statistiken also wie gewohnt wieder da sein - falls nicht, nutze bitte unser neues Bugreport-Formular oder die neue /bugreport-Funktion, um uns den Fehler mitzuteilen :)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop