Hey,
Willst du irgendwie Forum Staff oder so werden oder so werden? Wie kann man denn so oft das Gomme Team verteidigen total auf Krampf.
Wäre dieses Forum ein seriöses Forum, dann würde es gewissen Regeln geben und nur bei Verstoß gegen diese, würde man aus dem Forum gesperrt werden.
Wodurch entsteht dieser Eindruck? Ich möchte ihm helfen und schlage vor, wie man am Besten bei sowas vorgeht. Das hat auch nichts mit "Team verteidigen" oder so zu tun.
Es gibt gewisse Regeln und du, sowie
@editoor kommen mir nicht gerade sehr seriös vor wenn ich ehrlich sein soll. Kann mir gut vorstellen, dass ihr an der ein oder anderen Stelle mal zurecht gebannt wurdet.
Sich beschweren ist vollkommen in Ordnung, aber tu das bitte mithilfe der offiziellen EMail der Teamleitung (
[email protected]). Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. :/
Und wenn ihr das beide nicht verstehen wollt, dann müsst ihr euch auch nicht hier öffentlich beschweren und schlechte Laune verbreiten.
Nebenbei zu deiner ersten Aussage nochmals: Es gibt keine richtigen Forum-Staffs oder sonstiges, ich mache das also nicht, um mich bei irgendwem hochzusucken oder sonst was. Diese Anschuldigung finde ich äußerst dreist und unbegründet.
Ich glaube, so wie ich ihn kenne, wird
@Marius051099 dieses Thema relativ rasch schließen, da das nicht das erste Mal ist, dass sowas hier vorkommt. Wenn man mal länger aktiv im Forum ist, dann merkt man, dass solche Themen fast jeden Tag vorkommen.
~Skaptic