Erledigt Wieso wurde ich vom Forum gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, weil die Gründe deine Sache sind und weil niemand davon erfahren muss. Das Team gibt keine Daten preis.

Am Ende, wenn du die Information hast, kannst du selbst entscheiden, ob du das anderen erzählst.

~Skaptic
Ich hab die Daten ja schon weitergegeben. Die "Gründe" sind ja noch öffentlich. Es wurde nämlich kein Beitrag von mir gelöscht. Wenn du es nicht weißt, dann bitte red nicht so gescheit.

Dann nenne ich es eben Beweise.

Auch per Unterhaltung gibt mir keiner Antwort.

...auffällig.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich dein Problem nicht. Geht es dir wirklich um den Ban an sich, oder möchtest du es nur raus provozieren. Ich meine du bist doch entbannt und wenn du jetzt einen mehr als nur unnötigen Thread machst hast du nichts davon. Wie bereits Skaptic erwähnt hat, solltest du dich an einen Staff oder sogar SrStaff wenden. Aber einen unnötigen Thread zu starten ist sinnlos

Nein, weil die Gründe deine Sache sind und weil niemand davon erfahren muss. Das Team gibt keine Daten öffentlich preis.

Am Ende, wenn du die Information hast, kannst du selbst entscheiden, ob du das anderen erzählst.

~Skaptic
Heyho!
Hey,

Kein Teammitglied wird dazu öffentlich Stellung beziehen.
Schreib dazu vllt. mal nen Staff per Unterhaltung an. ^^

~Skaptic
Heyho!
Willst du irgendwie Forum Staff oder so werden oder so werden? Wie kann man denn so oft das Gomme Team verteidigen total auf Krampf.

Wäre dieses Forum ein seriöses Forum, dann würde es gewissen Regeln geben und nur bei Verstoß gegen diese, würde man aus dem Forum gesperrt werden.
Nun ist das hier so, dass das Team aus Lust und Laune sperrt oder weil jemand mal wieder das GommeTeam kritisiert.
Was GommeHDnet nicht versteht, dass sie dieses Kritik annehmen können und dadurch den Sever verbessern können. Aber so lässen die Staffs und die Teamleitung den Server immer und immer weiter verotten. Und dann kommen nur noch so staffs die krampfhaft auf lustig tun, obwohl sie es nicht mal anseitsweise sind. (Spoiler @Marius051099)

Mit freundlichen Grüßen Koboldfass

• Like
Reaktionen: RescuDE und editoor
Hey,

Willst du irgendwie Forum Staff oder so werden oder so werden? Wie kann man denn so oft das Gomme Team verteidigen total auf Krampf.

Wäre dieses Forum ein seriöses Forum, dann würde es gewissen Regeln geben und nur bei Verstoß gegen diese, würde man aus dem Forum gesperrt werden.
Wodurch entsteht dieser Eindruck? Ich möchte ihm helfen und schlage vor, wie man am Besten bei sowas vorgeht. Das hat auch nichts mit "Team verteidigen" oder so zu tun.

Es gibt gewisse Regeln und du, sowie @editoor kommen mir nicht gerade sehr seriös vor wenn ich ehrlich sein soll. Kann mir gut vorstellen, dass ihr an der ein oder anderen Stelle mal zurecht gebannt wurdet.
Sich beschweren ist vollkommen in Ordnung, aber tu das bitte mithilfe der offiziellen EMail der Teamleitung ([email protected]). Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. :/

Und wenn ihr das beide nicht verstehen wollt, dann müsst ihr euch auch nicht hier öffentlich beschweren und schlechte Laune verbreiten.

Nebenbei zu deiner ersten Aussage nochmals: Es gibt keine richtigen Forum-Staffs oder sonstiges, ich mache das also nicht, um mich bei irgendwem hochzusucken oder sonst was. Diese Anschuldigung finde ich äußerst dreist und unbegründet.

Ich glaube, so wie ich ihn kenne, wird @Marius051099 dieses Thema relativ rasch schließen, da das nicht das erste Mal ist, dass sowas hier vorkommt. Wenn man mal länger aktiv im Forum ist, dann merkt man, dass solche Themen fast jeden Tag vorkommen.

~Skaptic

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop