Erledigt Wieso wurde Flagwars entfernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyrosynthax

Mitglied
17 Dez. 2015
5
0
525
28
Hey, ich habe mal eine kurze Frage. (Wahrscheinlich wurde sie eh schon beantwortet aber ich finde nirgends irgendwelche Hinweise)
Kann mir irgendjemand kurz und knapp erklären, warum sich das GommeHD.net Team dazu entschlossen hat den Flagwarsmodus vom Server zu entfernen?

Für FlagWars, Molecraft, Zombies usw sehe ich das ja auch ein.

Aber bei Spielmodi wie QBW oder RageMode waren doch gar nicht so wenig Spieler, oder?

• Like
Reaktionen: Berdi2
Aber bei Spielmodi wie QBW oder RageMode waren doch gar nicht so wenig Spieler, oder?
Also für Ragemode kann ich sagen, dass zwar durchaus häufig Runden zustande gekommen sind, allerdings die Spielerzahl recht gering war, da nicht selten in mehreren Runden hintereinander fast dieselben Spieler gegeneinander gespielt haben. Außerdem hat man sich um den Modus wenig gekümmert, weshalb er unbalanced und für neue Spieler nicht reizend war, was nicht wirklich förderlich für die Beliebtheit des Modus war.

NEW:

Das Thema wurde geschlossen, die richtige Frage wurde ja beantwortet.
Solltet ihr Probleme haben, das Spielmodi nicht mehr vorhanden sind könnt ihr gerne unter Disskusion ein neuen Beitrag verfassen.
Gruß Perry007_

closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Berdi2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop