G
gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
Unregistriert
Wieso wurde das EG Ranking geändert?...
weil es EG zerstört wegen wins. Fast jeder tryhardet. Bitte macht es wieder nach Kills. ;3
Bin voll und ganz deiner Meinung!Wieso wurde das EG Ranking geändert?... ^^ weil es EG verbessert wegen wins. Fast niemand tryhardetmehr. Bitte macht es nicht wieder nach Kills. ;3
?xD dann like doch,dann hättest du dir Zeit gespartBin voll und ganz deiner Meinung!
Lies Bitte einmal "dein Zitat" durch. ._.?xD dann like doch,dann hättest du dir Zeit gespart
XdLies Bitte einmal "dein Zitat" durch. ._.
Hey,Wieso wurde das EG Ranking geändert?...weil es EG zerstört wegen wins. Fast jeder tryhardet. Bitte macht es wieder nach Kills. ;3
Nein eigentlich nichtHey,
Soweit ich weiß, war es schon immer so.
MfG
LogikHamster
Wie meinst das jz? Das EG Ranking wurde am 28.9.2015 auf Wins gesetzt,vorher war es auf Kills. Aber Kills waren viel besser und haben die Community nicht so blöd gemacht.Hey,
Soweit ich weiß, war es schon immer so.
MfG
LogikHamster
Hey,
Soweit ich weiß, war es nicht immer so.
MfG
LogikHamster
Nein eigentlich nicht
Er meint,dass das EG Ranking nicht immer nach Wins ging.^^Was ist daran denn falsch? ._.
Bitte lies dir bitte immer meine "Zitate" durch due ich verwende. ._.Er meint,dass das EG Ranking nicht immer nach Wins ging.^^
Verhalten im Forum: 1. Immer die "Zitate" anderer durchlesen
.____.Bitte lies dir bitte immer meine "Zitate" durch due ich verwende. ._.
Ich spiele weil ich Spaß dran habe?? ._.Wer spielst denn bitte nicht um zu gewinnen?
? Es Ist viel schlimmer geworden,jeder 2 tryhardet,weshalb mir das Game nich mehr bockt. Würde es wieder nach Kills gehen,würde ich es suchten.Wer spielst denn bitte nicht um zu gewinnen? Und wenn es um killt geht in ich der Meinung das man mehr TryHardet wenn es um killt geht.
Also ich würde rausgehen.? Es Ist viel schlimmer geworden,jeder 2 tryhardet,weshalb mir das Game nich mehr bockt. Würde es wieder nach Kills gehen,würde ich es suchten.