Ich spiele seit langem auf dem gomme server und als ich zu BLC gewechselt habe ist mir aufgefallen das die cps auf 18 gedrosselt wird. mich hat es mal interresiert wieso das so ist.
Hey,
man will meiner Meinung nach, damit das Reducen verhindern. Dies ist ein Bug in Minecraft.
Er hat doch nicht von Reducen geredet?!Ich zitiere mal @Jpx3: ,,Hier anscheindend wohl gewünscht und erbittet, gehe ich ein und einmalig auf die Thematik "Reducing" ein.
Schaut man in den Code von Minecraft, ergibt sich ein Multiplikator auf die Horizontalgeschwindigkeit eines Spielers von 66% pro erteiltem Schlag auf einen anderen Spieler, was meiner Meinung nach ein wirkliches Problem darstellt und dessen Deaktivierung ich nur so begrüßen kann.
Reducing zerstört das Spielerlebnis anderer, unerfahrener Spieler, denn die Absorbation von Knockback schaltet ein zentrales Spielkonzept aus dem Spiel aus bzw. vermindert dieses auf ein Minimum, obwohl sich viele Mechanismen auf Knockback legen und viele Taktiken auf diesem beruhen. Deren Entfall stellt einen unbegründlichen Spielvorteil für Spieler mit vielen Clicks hinsichtlich eines fairen Spiels dar, der bestenfalls Neuankömmlinge nervt und diesen schlimmstenfalls das Spielerlebnis ruiniert. Wie kann denn ein Spiel für alle Spaß machen, in dem manche einfach mal Balanceelemente aus diesem abschalten oder fast gänzlich unbeachtet lassen, und damit das Spiel gewinnen? Einen Spielfehler zu nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen ruft mir ja schon von weitem "Bugusing" her...
Obendrauf gibt Reducing der Benutzung von Mausklicksimulierern, hier gerne und im folgenden auch von mir als "AutoClicker" bezeichnet, einen direkten, clickproportionalen Spielvorteil. Mehr Clicks, weniger Knockback - der schnelle aber sichere Tod jeglicher anderer Taktiken und Strategien, das Paradies für jeden Clicker, ob legit oder unlegit, ob unlegit extern, unlegit intern, im Invisclient oder einfach nur mit ner Zahnbürste an der Maus.
Wir haben unsere Entscheidung diesen Bug zu beheben lange und gründlich überdacht, durchgespielt und abgewogen, und sind dabei auf kein einziges Argument gekommen, diesen ekeligen Spielfehler weiter auf unserem Server zu unterhalten und zu tolerieren, auch aus Userdiskusion kommt eigentlich nicht mehr als ein "Ja es macht halt Spaß" - bzw. nach dem Update keinen Spaß mehr - hervor. Ich schaue ja ab und zu gerne mal in CWBW vorbei und finde es wirklich interessant, wie gerne und wie taktisch motiviert Spieler mit einer "BAC Clickbegrenzung" und der daraus resultierenden Reducingsminderung klarkommen und diese als Chance nehmen, auf Taktiken strategischerer Natur zu spielen.
Wir hoffen mit der Behebung somit auf zunehmende Taktikvielfalt, Chancengleichheit und verminderte Nutzung und Einfluss von Clickern.
Somit bleibt Reducing erstmal deaktiviert.''
Quelle
,,Offiziell als Minecraft Bug anerkannt, ist Reducing zunehmend zu einer pseudo "Spieltaktik" geworden.''
Bugs werden eben mit der Zeit behoben. Durch das Reducing konnten sich eben einige einen klaren Spielvorteil schaffen.
Was ich davon halte ist eig. egal, aber schlecht finde ich es sicher nicht, aber da gibt es trotzdem paar Dinge die mich stören.
Er hat doch nicht von Reducen geredet?!
Die Klickbegrenzung gilt nur für BLC-Spieler, wenn du ohne diesen Client spielst, hast du theoretisch keine Klickbegrenzung.
BAC hat schon lange aufgehört Autoclicker zu detecten, weil sie das nicht zuverlässig können (hoffe ich sag jetzt nichts falsches).Hey,
BAC ist zwar kein Legitproof, aber man kann damit deutlich schlechter Hacken und dazu zählt nun mal auch AutoClicker zu nutzen. Ich denke mal, die machen das, um das Verwenden von AC in ihrem Client quasi auch "harmloser" zu machen, aber natürlich auch um andere illegale Wege wie das mit der elektrischen Zahnbürste oder so zu verhindern. @EinTigger s Grund finde ich aber auch ziemlich plausibel![]()
Außerdem ist die Clickbegrenzung (soweit ich weiß) von Gomme serverseitig eingestellt.
Reducen ist kein Bug. Im Minecraft-Code steht genau, dass beim Swing der Velocity des Angreifers um 0.6 verringert werden soll.Hey,
man will meiner Meinung nach, damit das Reducen verhindern. Dies ist ein Bug in Minecraft.
this.setDeltaMovement(this.getDeltaMovement().multiply(0.6D, 1.0D, 0.60D));
this.setSprinting(false);
Die Zeile Code spricht mMn dafür, dass es kein Bug ist.
Ne, manche ACs werden detected!BAC hat schon lange aufgehört Autoclicker zu detecten, weil sie das nicht zuverlässig können (hoffe ich sag jetzt nichts falsches).
Außerdem ist die Clickbegrenzung (soweit ich weiß) von Gomme serverseitig eingestellt.
Wenn ich Hacken will spiele ich halt ohne BACHey,
BAC ist zwar kein Legitproof, aber man kann damit deutlich schlechter Hacken und dazu zählt nun mal auch AutoClicker zu nutzen. Ich denke mal, die machen das, um das Verwenden von AC in ihrem Client quasi auch "harmloser" zu machen, aber natürlich auch um andere illegale Wege wie das mit der elektrischen Zahnbürste oder so zu verhindern. @EinTigger s Grund finde ich aber auch ziemlich plausibel![]()
Wenn du hackst wirst du gebannt xD :xWenn ich Hacken will spiele ich halt ohne BAC.Ich frage mich wo der sinn dahinter steht.
Dann muss ich halt richtig hackenWenn du hackst wirst du gebannt xD :x
BAC ist in vielen Punkten absoluter Trash. Stimmt.@DwcG7IcATyU1yzgz6CuCfOq-
Ich empfehle:
Deinstallierung dieses Rotz Clients namens BAC - Spielerlebnis wieder 100%
BAC wird zwar von vielen so geheiligt aber es ist einfach müll
Problem dabei ist, dass man mit anderen clients viel öfter vom anticheat geflaggt wird.@DwcG7IcATyU1yzgz6CuCfOq-
Ich empfehle:
Deinstallierung dieses Rotz Clients namens BAC - Spielerlebnis wieder 100%
BAC wird zwar von vielen so geheiligt aber es ist einfach müll