TTT Wieso wird der Spieler nicht gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Werde seit kurzem von einem Spieler immer wieder gefocused, bis ich ihn dann schließlich reportet habe. Jedoch wurde der Spieler nicht gebannt (Habe ihn auf dem Server gesehen). Ich werd hier mal das Video posten, denn viel deutlicher geht "Randomkilling" nicht mehr.

Entschuldigt die schlechte Qualität, die hat viele verschiedene Gründe, die ich jetzt nicht alle aufzählen werden.

Spult vor bis 1:55

Fragt mich nicht, wieso auf einmal 2x Speed ist. Bei meinem Laptop buggt halt einfach immer alles xD

Hey, wann hast du ihn denn wieder auf dem Server gesehen?Falls es 1 Tag oder länger war, war es wahrscheinlich ein 1 Tage Bann. Mann wird nicht wegen Random Killing Perma gebannt.

MfG: Philipp

Hallo,

Ich hoffe, dass dieses Thema noch relativ aktuell ist, denn ich würde gerne meine Meinung dazu abgeben.

Ich glaube, dass der Spieler nicht gebannt wurde, da bei Random-Killing eine Aufnahme der kompletten Runde nötig ist.
Zudem weiß man nicht genau, ob er nicht doch Traitor ist, sich jedoch die Funktion gekauft hat, womit man im Tester als Innocent angezeigt wird.

Der Report wurde wahrscheinlich auch abgelehnt, da ein Video in einem Spieler-Report nicht länger als zwei Minuten sein darf.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei / Louis

Hallo,

Ich hoffe, dass dieses Thema noch relativ aktuell ist, denn ich würde gerne meine Meinung dazu abgeben.

Ich glaube, dass der Spieler nicht gebannt wurde, da bei Random-Killing eine Aufnahme der kompletten Runde nötig ist.
Zudem weiß man nicht genau, ob er nicht doch Traitor ist, sich jedoch die Funktion gekauft hat, womit man im Tester als Innocent angezeigt wird.

Der Report wurde wahrscheinlich auch abgelehnt, da ein Video in einem Spieler-Report nicht länger als zwei Minuten sein darf.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei / Louis

Alsooo *Mit Fingern knack*

Es ist die komplette Runde des Randomkillers aufgenommen.

Man kann sicher sein, dass es sich um einen Innocent handelt. Denn 1. benötigt man 4 T-Punkte, um ein Innocent-Ticket kaufen zu können und 2. wurde er nach seinem 2. Kill automatisch aus der Runde gekickt, was einem Traitor nur passieren kann, wenn er einen anderen Traitor tötet. Dies geht aber nur durch Fall-, oder Feuerschaden. Dementsprechend ist zu erkennen, dass der Spieler Innocent war.

Das letzte Argument ist leider falsch, da ein Report länger als 2 Minuten sein darf, dann jedoch eine Zeitangabe gemacht werden muss.

Es ist die komplette Runde des Randomkillers aufgenommen.
Soweit ich erfahren habe, muss weiter aufgenommen werden, auch nachdem der Random-Killer gestorben ist, also bis die Runde zu Ende ist.
Denn 1. benötigt man 4 T-Punkte, um ein Innocent-Ticket kaufen zu können und 2. wurde er nach seinem 2. Kill automatisch aus der Runde gekickt, was einem Traitor nur passieren kann, wenn er einen anderen Traitor tötet.
Das habe ich nicht beachtet, entschuldigung.
Das letzte Argument ist leider falsch, da ein Report länger als 2 Minuten sein darf, dann jedoch eine Zeitangabe gemacht werden muss.
Habe es jedoch so auf dem Profil von @B3nni gelesen.
Wo war überhaupt eine Zeitangabe?

Zudem war das zweite kein Random-Kill, wie ich finde, da der "Random-Killer" abgeschossen wurde.

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Soweit ich erfahren habe, muss weiter aufgenommen werden, auch nachdem der Random-Killer gestorben ist, also bis die Runde zu Ende ist.

Das habe ich nicht beachtet, entschuldigung.

Habe es jedoch so auf dem Profil von @B3nni gelesen.
Wo war überhaupt eine Zeitangabe?

Zudem war das zweite kein Random-Kill, wie ich finde, da der "Random-Killer" abgeschossen wurde.

Beim zweiten Kill hat der von mir Reportage Spieler aber auch zuerst angegriffen ^^ Die Zeitangabe war im Report vorhanden.

Heyho,

wieso oder weshalb ein Spieler nicht bestraft wurde, ist natürlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Dennoch möchte ich hier noch ein bisschen was dazu sagen, bevor ich das hier Close. Solltest du wieder einmal das Problem haben, dass du "Random gekillt" wirst, erstell einfach einen Report. In dem Report sollte man am besten die ganze Runde sehen, damit man sich auch sicher sein kann, dass der Spieler Randomkilling betrieben hat.

Beim zweiten Kill hat der von mir Reportage Spieler aber auch zuerst angegriffen ^^ Die Zeitangabe war im Report vorhanden.
Das stimmt nicht ganz. In dem Video ist zu sehen, wie der Spieler, welchen du Reportet hast, eindeutig einen Bogenschuss ab bekommen hat, und das von der getöteten Person.

Solltest du weiterhin hierzu Fragen haben, kannst du mir das per Unterhaltung gerne mitteilen.
Bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen,
DomiReturnZ | Domi c:

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop