Wieso wird das NOCH geblockt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cryuu

Mitglied
10 Juli 2014
225
1
426
840
24
GommeHD.net - Gommunity
Guten Tag liebes GommeHD.net - Forum,

ich frage mich schon des längeren, warum man keine Links im privaten Chat schreiben kann.
Natürlich hilft das gegen Spam, aber man kann den Freund ja löschen, wenn dieser nervt.
Also ich würde eine Wiedereinführung der Link-Versendung echt toll finden.

Mit freundlichen Grüssen,
~Cryuu

• Like
Reaktionen: _JP
Es ist auch wegen den IP Adressen verbunden da manche IP's ja auch aus Namen bestehen
z.B
IchHabeMichBeworben.de
(Als TS Beispiel IP)
Und dies wird also auch vom System her automatisch erkannt als IP wenn du zum Beispiel ihn ein Link von Youtube schickst

MFG Vxnk

Damit wolltet man "Werbung" vermeiden. Damals hat man Random iwen geaddet, und werbung mit Links vollgespamt
Dann entfernt man den Freund einfach.

So schwierig den Punkt zu entfernen?
Es geht ja nicht nur um IPs. Wenn ich jemanden einen Screenshot schicke z.B.
Soll er diesen Link dann abtippen?

Es ist auch wegen den IP Adressen verbunden da manche IP's ja auch aus Namen bestehen
z.B
IchHabeMichBeworben.de
(Als TS Beispiel IP)
Und dies wird also auch vom System her automatisch erkannt als IP wenn du zum Beispiel ihn ein Link von Youtube schickst

MFG Vxnk
Und was, wenn ich einen Freund von mir einfach einen Screenshot schicken will? Ich meine, dass ist ja keinerlei Werbung. Und wenn schon einer Werbung macht in meiner FL, dann kann ich ihn entfernen.
Man kann seine FL auch privat setzen. Oder seine Nachrichten deaktivieren. Also eigentlich ist jeder für seinen Account selber verantwortlich bzw. seiner Freundschaftsliste.

Dann entfernt man den Freund einfach.

Es geht ja nicht nur um IPs. Wenn ich jemanden einen Screenshot schicke z.B.
Soll er diesen Link dann abtippen?

Und was, wenn ich einen Freund von mir einfach einen Screenshot schicken will? Ich meine, dass ist ja keinerlei Werbung. Und wenn schon einer Werbung macht in meiner FL, dann kann ich ihn entfernen.
Man kann seine FL auch privat setzen. Oder seine Nachrichten deaktivieren. Also eigentlich ist jeder für seinen Account selber verantwortlich bzw. seiner Freundschaftsliste.
Ja Aber du musst dazu berechnen wie lange Carlos an so einem Plug In Sitzt :) Also schickt es lieber über TeamSpeak oder Skype ;)

Soweit wie ich weiß waren die, zumindest damals, gern versendeten Keylocker Links ebenfalls ein Grund dies zu unterbinden.
& sind wir mal ehrlich so schlimm ist es doch gar nicht.

• Like
Reaktionen: Ricoo_
ja, dafür wäre ich auch, weiss aber net, warum dies net umgesetzt wird. Vielleicht weiss @Ricoo_ oder @Steven_Fuxi mehr :c
Ich denke mal weil es Bots gibt, die jedem in der FL Werbung schicken.
Würde da eine Meldung kommen, so würden die Bot-"Angreifer" einfach ihre Nachricht ändern, da sie ja wissen, dass die anderen die Nachricht nicht empfangen.
So weiß halt sozusagen niemand welche Nachricht gesendet wird und welche nicht.

Es gab ja mal eine Zeit, bei der das extrem zugenommen hat.
Inzwischen sehe ich sowas fast gar nicht mehr.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Ich denke mal weil es Bots gibt, die jedem in der FL Werbung schicken.
Würde da eine Meldung kommen, so würden die Bot-"Angreifer" einfach ihre Nachricht ändern, da sie ja wissen, dass die anderen die Nachricht nicht empfangen.
So weiß halt sozusagen niemand welche Nachricht gesendet wird und welche nicht.

Es gab ja mal eine Zeit, bei der das extrem zugenommen hat.
Inzwischen sehe ich sowas fast gar nicht mehr.
Nachrichten wie "joint alle auf blablabla" sieht man nun auch fast nicht mehr bzw gar net mehr :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop