Erledigt Wieso Whereami drei Fragezeichen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Die drei Fragezeichen bei "vorheriger Server" können dran liegen, dass du bis jetzt noch keinen Cloudserver betreten hast.
Allerdings kann ich die Fragezeichen bei "Du bist auf dem Server" nicht erklären. Mache einfach mal /bugreport und drücke auf den Link. Dort sollte der Whereami-Code schon drin stehen.

Hi,

Die drei Fragezeichen bei "vorheriger Server" können dran liegen, dass du bis jetzt noch keinen Cloudserver betreten hast.
Allerdings kann ich die Fragezeichen bei "Du bist auf dem Server" nicht erklären. Mache einfach mal /bugreport und drücke auf den Link. Dort sollte der Whereami-Code schon drin stehen.
thx

Hi,

??? steht immer dafür, dass der Server nicht gefunden werden kann. Ist bei mir auf der Lobby gerade auch so. Ich komme gerade auch von der Lobby in keine anderen Games mehr rein. Wird am CloudSystem liegen, evt. ein Neustart von einzelnen Systemen.

/bugreport bringt da momentan auch nichts, da das Formular auf die Daten auch nicht mehr zugreifen kann. Da hilft erst mal nur warten.

Edit: 18:00 Uhr
Scheint wieder zu funktionieren.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop