Erledigt Wieso werden sie nicht gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
93
141
355
JL22
Guten Abend

Ich habe heute eine Runde JL gespielt und wurde die ganze Runde lang zerteamt. Ich habe beide Spieler in der Runde reportet und nach einer Stunde wurde der report bearbeitet. Ich habe einen der beiden Teamer in die Party eingeladen und was stand da? "Der Spieler ist bereits in einer anderen Party." Heisst er wurde nicht gebannt...

Nun möchte ich von einem Teammitglied wissen, warum die Spieler im angehängten Video nicht gebannt wurden? Wenn man dafür nicht gebannt wird, werde ich ab jetzt jede Runde mit einem Mate so spielen :)

Gerne erwarte ich eine Antwort.

Grüsse

Ausschnitt aus der Runde:

Dein Beweis ist leider ungültig, da der Videobeweis von YouTube "noch" bearbeitet wird. Generell sind Videobeweise für einen Bann aufgrund der Anzahl an Fake-Reports nicht mehr gültig.
Schicke die Replay-ID, um den Beweis gültig zu machen

LG,
vxcusdolphus

Habe ja extra geschrieben, dass ich ihn schon reportet hab (durch das Replay) und der Report wurde aber abgelehnt.
Nun wollte ich fragen, WARUM er abgelehnt wurde, wenn der Beweis im Video mehr als eindeutig ist.

Naja, ohne das Video sehen zu können haben wir nicht mal ne Ahnung was genau da angeblich passiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop